You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

). Naja, jedenfalls habt ihr mich ab heute wieder am Hals... ;D
Quoted from "Erdbär"
BUH! ;D
Jaja, Totgesagte leben länger...
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, meine Abstinenz war ungeplant und zum Teil die Schuld von T-Online gewesen (fragt lieber nicht :). Naja, jedenfalls habt ihr mich ab heute wieder am Hals... ;D
Manuel
PS: So 1,5 Monate ohne I-Net sind mal ganz erholsam und schäft die Sinne für die wirklich wichtigen Dinge im Leben...
PPS: Scharfes Avtatarbild, TOCi... ;D
;D
Quoted from "Erdbär"
BUH! ;D
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, meine Abstinenz war ungeplant und zum Teil die Schuld von T-Online gewesen (fragt lieber nicht :). Naja, jedenfalls habt ihr mich ab heute wieder am Hals... ;D
Manuel

Quoted from "Patrickclouds"
ja, er lebt noch........ ;D
PharaoHat-Mo-Neten
Unregistered

Quoted from "notgnixeL"
und ja manu noch ein ereignis was ich dir die naechsten 100 jahre vorhalten werde!
aber das wiest du ja
hihihihihi
muraharharhar *hoellisches lachen*
;D

Quoted from "Erdbär"
BUH! ;D
Manuel
PS: So 1,5 Monate ohne I-Net sind mal ganz erholsam und schäft die Sinne für die wirklich wichtigen Dinge im Leben...
PPS: Scharfes Avtatarbild, TOCi... ;D

...und der Tag wird gut! -