• 20.08.2025, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 24. November 2005, 15:16

Zitat von »FUNKMAN«

Gummihühner-aus-Schiebedächern-stecken?   ;D ;D ;D * :-* ans Presi* ;D

Zitat

I want a good and clean chicken!
;D ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 24. November 2005, 15:33

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

;D ;D

Also der ist soooo dermaßen Insider, den kann fast niemand verstehen.... ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 24. November 2005, 15:36

Zitat von »FUNKMAN«

Also der ist soooo dermaßen Insider, den kann fast niemand verstehen.... ;) ;D ;D ;D

Mir doch egal :) Ach Funky, wenn du mal so 20min. für mich in der Eiskuh opfern könntest dieses Jahr noch, wäre echt super.

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 24. November 2005, 16:07

Zitat von »Katzenfreund«

Ich könnte mit der "standart Antwort" kommen, dass gefühlsarm auch bedeuten kann, dass jemand stark ist, aber das klingt wie Hohn.

Wirklich was sagen möchte ich zu dem Punkt Technikorientiert:
Was ist schlimm daran?
Technick kann Mittel zum Zweck sein.
Beispiele?
Bitte: Wenn du im TeamSpeak sitzt, dann pflegst du soziale Kontakte, wenn du mit Skyps telefonierst, dann ist und bleibt es ein Gesprächt (Sender -> Empfänger).
Wenn du eine E-mail schreibst, dann ist es ein Brief, oder?

Im Übrigen: Hat dich je ein PC belogen oder bewust hinters Licht geführt?

.
.
.

In diesem Sinne: Einen schönen Tag und einen guten Morgen!

hat dich ein pc schonmal belogen? nein bestimmt nicht, aber kann er dir wärme geborgenheit usw spenden???

das problem ist, dass viele glauben sie hätten durch das internet jede menge soziale kontakte usw nur kanns das nicht sein! zu diesen sozialen kontakten gehört einfach der reale kontakt zu menschen! auch wenn viele einzelgänger das nicht hören wollen, aber ohne realen kontakt zu anderen menschen kann man einfach nicht wirklich glücklich werden!
der pc und alles andere ist einfach nur eine art der materiellen befriedigung (die nicht mal lang anhält!), die einem nicht das geben kann, was einem der kontakt mit anderen menschen bringt!

ich kann nur sagen, dass gott sei dank 99% meiner freunde überhaupett keine ahnung von pc, internet usw haben! denn auch wenn ich in diesem bereich sehr aktiv bin, bezeichne ich mich selber nicht als "kleben geblieben" oder so....

ein richtig gutes gespräch mit einem guten freund kann weder ein dicker pc noch irgend was anderes ersetzen! wer glaubt vielleicht doch so glücklich zu werden, wird es am ende auf die harte art und weise merken!

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 24. November 2005, 16:19

außerdem bietet das internet.. viel zu viele möglichkeiten sich zu verstellen .. oder so.. kaum einer kann doch behaupten dass er sein virtuelles gegenüber richtig kennt..

und deshalb geh ich jezz wieder und pflege weiterhin meine sozialen kontakte

x-stars

God

Donnerstag, 24. November 2005, 16:30

Hey poweslide, ich kenn dich ganz genau, genauer als du es jemals tun wirst ;D 8).

Heute Brief vom KWE bekommen: Der Musterungstermin muss leider abgesagt werden, wird zu einem späternen Zeitpunkt nachgeholt - toll, jetzt muss ich noch länger warten :-/.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 24. November 2005, 16:39

Zitat von »Crimson«

hat dich ein pc schonmal belogen? nein bestimmt nicht, aber kann er dir wärme geborgenheit usw spenden???

[quote]Ohne andre Küsse
wirst du niemals warm[/quote]

Obwohl ich schon sagen kann, dass mir die Leute, die ich durch DaoC kennengelernt habe schon sehr fehlen im Moment. Es sind halt "andere" Kontakte. Aber prinzipiell geb´ ich dir wohl recht... 8)

Kinyar

God

Donnerstag, 24. November 2005, 16:52

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

doch, doch, ich versteh ihn *aufundabspringundfanatischgrins*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 24. November 2005, 16:55

Es weihnachtet sehr..... ??? seh ich jeden tag wieder...freue mich schon aufs fest, ihr auch ? :) :D

Achja, könnt ihr mal eben hier reingucken ? Ebend ein paar meinungen hören :)

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 24. November 2005, 17:58

oh endlich Schule aus :D

*zweiStückApfelkuchenabschneid*
*Glasmilchhol*
*vordenPCsetz*
*musikaufdreh*

ahhhh..... 8)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 24. November 2005, 18:20

So. Hab das HH-Projekt erstmal abgewickelt.
Meine Süsse sitzt schon im Zug und dann machen wir uns erstmal ein schönes WE in HH mit König der Löwen und shoppen und Weihnachtsmarkt.

@Funkadelic  Dinge die Niederrheiner nieeeeeeee verinnerlichen können...  :-* :-* ;)

@panischtotermumienchef
Schau mal Eiskuh. Dieses WE ists nur schlecht. Ab Sonntag abend evtl. Bin ab heute abend 20 Uhr nicht mehr Online wegen siehe oben.

@alle leidenden
ich kenne einige Forumsmitglieder persönlich. Dabei haben sich Kontakte rauskristallisiert die ich sehr schätze.
Ohne den real-Kontakt würden es immer nur Web-Kontakte bleiben. So ist es aber mehr als das bei einigen.
Ergo: NICHTS kann das real-life ersetzen. Absolut NICHTS.
Die Umarmung eines Freundes den man lange nicht gesehen hat, die Schreie und Tränen des Glücks mit Freunden GEMEINSAM  ein jungfräuliches Powderfeld zur reiten.
Das ist für mich wichtig im Leben.

Sonne kommt aus dem Herzen nicht aus der Sonnenbank.  ;) ;)

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

x-stars

God

Donnerstag, 24. November 2005, 18:22

Zitat

ein jungfreuliches Powderfeld zur reiten.

Was bitte?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 24. November 2005, 18:27

Zitat von »x-stars«

Was bitte?

sowas hier: ;) ;D

Manwe

God

Donnerstag, 24. November 2005, 18:56

Zitat von »x-stars«

Was bitte?

es geht ums snowboarden ^^

nicht um das andere jungfräuliche "feld" :P

Xardaz

God

Donnerstag, 24. November 2005, 19:05

So, da bin ich auch wieder zurück vom Sportunterricht.

Mensch, ich bin wirklich halb tot. Wir wurden heute für das Inliner-Fahren benotet. Dabei muss man in 12 Minuten so viele 100m-Runden wie möglich schaffen. Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, inwiefern das etwas darüber aussagt, ob man gut Inliner fahren kann, aber was soll's. Es steht tatsächlich so in den Richtlinien. ::)
Ich habe 40 Runden geschafft. Ich denke das Ergebnis ist ganz okay dafür, dass ich zum einen nicht DIE Sportskanone bin und zum anderen seit sechs Jahren heute bzw. eine Doppelstunde vorher seit Beginn der Inliner-Einheit, die über ein paar Wochen ging, auf den Rollen stand. Sonst waren nie Schuhe in meiner Größe (47) da. Echt eine Frechheit... >:(

hausen

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 24. November 2005, 19:06

ICh könnt nen armdicken Strahl k**zen.

Grad bekomm ich nen Anruf eines Kollegen, das man mich als nächstes gern für *würg* längere Zeit in *würg* Hannover haben will.
PM bei der Finanz IT.
Dienstag will mich der Bereichsleiter schon kennenlernen.
Bäääääh.. Ich will nicht mehr immer aus dem Koffer im Hotel leben. Ätzend.
Es wird dringend Zeit das meine Bewerbungen fruchten und ich nen Job in D-Dorf finde.

El_PResidente

*Sorry. Das musst jetzt mal raus. Direkt erstmal wierder bei Stepstone nachsehen.*

Edit:
@agyptienmann Ja, Ja, Ja, GENAU SOWAS!
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 24. November 2005, 21:16

So ..

Heatspreader ist ab und der CPU hat nun ein paar Grad weniger. Dafür springen nochmal 100 Mhz raus bei der ganzen Sache.

Jetzt läuft er mit 12 x 240, was ganz ok ist. Prime wird gleich mal drauf losgelassen. Dann mal weiterschauen.

Gruß

Stefan

Katzenfreund

God

Donnerstag, 24. November 2005, 22:08

@Crimson:

Zitat

ohne realen kontakt zu anderen menschen kann man einfach nicht wirklich glücklich werden!

Demnach ist ein Supermaktverkäufer mit 1000 Kunden pro Tag für dich der Inbegriff von Glück.
Mal im Ernst: wozu das ganze?

@Erdbär: Kennst du das Gefühl, Zuschauer im eigenen Leben zu sein?

@ Stefan K.: Schön weiter machen! Ich möchte am Mittwoch dann Beweißbilder von 3DM und von Sisoft sehen.

@ Sebastian: Das ganze geht morgen oder Samstag auf den Weg.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

imperator79

God

Donnerstag, 24. November 2005, 22:27

seltsam, mein PC läuft seit Monaten stabil wie ein Felsbrocken. Vorhin beim zocken: zack Bildschirm schwarz ???
Neu gestratet und wieder alles super. Spannungen und Temps wie immer....
Das soll mal einer verstehen...
MfG

HeaDFraG

God

Donnerstag, 24. November 2005, 22:37

Zitat von »Katzenfreund«

Hat dich je ein PC belogen oder bewust hinters Licht geführt?

;D ;D