You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "NikoMo"
die silo ist eine der preiswertesten und von der atmosphäre her am lohnensten lan's. ich kann jedem nur empfehlen, die sich nicht entgehen zu lassen.
mein zwischen stopp ist wie bereits gesagt fest eingeplant. ich weiss nur noch nicht ob ich samstag oder sonntag komme.
nur das ganze WE schaff ich leider nicht. muss halt auch ein wenig aufs geld schauen (nicht wegen der kosten, sondern dem zu verdienenden geld)
Quoted from "Y0Gi"
Heiko & Niko: Das ist aber Scharade. Ansonsten: Tut's so wie der Gammel tun, mitt'n Mopped angefuhrn
Quoted from "Bluefake"
Vielleicht kommt Bennet ja auch wieder auf eine kleine Spritztour durchs Weserbergland mit.![]()

Quoted from "CygnusX1"
Für wann war eigentlich die "CSC Big" geplant, wo dann auch alle Forenmember hinkommen können ? Gibts es da schon einen genaueren Termin ?
Quoted from "El_PResidente"
Ihr könntet ggfs. den Yashar aus Düren mitnehmen. Kommt Ihr nicht eh an Köln vorbei? Oder gibs ne direkte Strecke über die Zone?
Quoted from "Katzenfreund"
Ich würde auch gern Teilnehmen, aber zocken kann ich im Moment schlicht vergessen.
(siehe 3D mark06 Thread)
Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß!
Norman hat insofern Glück, dass er auf der Silo durchgehend Comics bauen kann und nicht zocken muss
Quoted from "Katzenfreund"
@ Norman: Du willst doch nur nicht zocken, weil deine Stimmenbänder das nicht mehr aushalten.
(oder kannst du dir dein Ausbildergehabte abgewöhnen ;D )
Bitte fass das als Spaß auf.
-