• 22.10.2019, 13:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 3:28am

Quoted from "NikoMo"

die silo ist eine der preiswertesten und von der atmosphäre her am lohnensten lan's. ich kann jedem nur empfehlen, die sich nicht entgehen zu lassen.

mein zwischen stopp ist wie bereits gesagt fest eingeplant. ich weiss nur noch nicht ob ich samstag oder sonntag komme.
nur das ganze WE schaff ich leider nicht. muss halt auch ein wenig aufs geld schauen (nicht wegen der kosten, sondern dem zu verdienenden geld)


naja
ich habe zwar jetzt einen job so gut wie sicher, aber da werd ich noch nich für bezahlt...
und ohne einkommen ist jede ausgabe von geld sehr sehr tricky
:-/

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 5:17am

Fest eingeplant. Endlich mal ein WE nach dem ich keine Klausuren schreiben muss! Und wenn das Wetter gut ist, komme ich auch wieder mit der Dicken. Vielleicht kommt Bennet ja auch wieder auf eine kleine Spritztour durchs Weserbergland mit. :)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

JIM

Full Member

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 1:40pm

Quoted from "Y0Gi"




Heiko & Niko: Das ist aber Scharade. Ansonsten: Tut's so wie der Gammel tun, mitt'n Mopped angefuhrn ;)




@yogi:

ich wär normalerweise auf jeden fall dabei, aber an dem we fahr ich zu den schluchtenscheißern zum snowboarden.
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 1:44pm

Quoted from "Bluefake"

Vielleicht kommt Bennet ja auch wieder auf eine kleine Spritztour durchs Weserbergland mit. :)

WENN er nicht mit einer Tour durch's Warcraft-Bergland beschäftigt ist ;)

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 2:04pm

Vorbehaltliche Zusage vom FUNK... WE danach vorbehaltliche Zusage CeBit...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 2:04pm

Für wann war eigentlich die "CSC Big" geplant, wo dann auch alle Forenmember hinkommen können ? Gibts es da schon einen genaueren Termin ?

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 2:34pm

Quoted from "CygnusX1"

Für wann war eigentlich die "CSC Big" geplant, wo dann auch alle Forenmember hinkommen können ? Gibts es da schon einen genaueren Termin ?



Von "wo alle hinkommen können" war nie die Rede. Von einer "größeren LAN" schon.



Termin gibt es noch nicht, wenn es noch dieses Jahr stattfinden sollte, dann wird der Bär das schon persönlich sagen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 3:13pm

Lass dir bloß keinen Bären aufbinden! ;)

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 5:24pm

Quoted from "FUNKMAN"




Von "wo alle hinkommen können" war nie die Rede. Von einer "größeren LAN" schon.


Entschuldigung, ich denke es ist klar was damit gemeint war, das es keine Privatlan mit Einladung wird sondern ein größerer Kreis der AC Community mal die Chance hat an einer CSC teilzunehmen. :)

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 6:32pm

Mhmm, jetzt bin ich so selten hier, wäre wohl mal wieder eine Gelegenheit mich in Erinnerung zu rufen und Spaß zu haben.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 7:30pm

Quoted from "Sandra_bb23"

Mhmm, jetzt bin ich so selten hier, wäre wohl mal wieder eine Gelegenheit mich in Erinnerung zu rufen und Spaß zu haben.



:D

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 7:53pm

also def is jetzt dass ich den uwi und manu mitschleif :)

mal sehen wer vll den vierten platz ergattern kann.. sonst noch wer aus dem land rum um den weisswurstaequator

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 8:51pm

Ihr könntet ggfs. den Yashar aus Düren mitnehmen. Kommt Ihr nicht eh an Köln vorbei? Oder gibs ne direkte Strecke über die Zone?

Somit wäre Yashars Problem mit dem Fahren gelöst. Bzgl. Der Kosten für Yashar fällt uns schon was ein.

El_PResidente
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 8:59pm

Quoted from "El_PResidente"

Ihr könntet ggfs. den Yashar aus Düren mitnehmen. Kommt Ihr nicht eh an Köln vorbei? Oder gibs ne direkte Strecke über die Zone?



Ganz bestimmt, aber vllt sind sie ja so nett und machen einen "Umweg"...


EDIT: Erlangen (ihr wohnt doch irgendwo in der Nähe vom Slid0r, oder?) -> Hannover = 444km

Erlangen -> Düren (52xxx) -> Hannover = 759km


:o :o :-/ :o:o
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 9:10pm

Dat is in der Tat weniger günstig.

Ich würde auch gern Teilnehmen, aber zocken kann ich im Moment schlicht vergessen.
(siehe 3D mark06 Thread)

Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 9:19pm

Na zum Zocken werde ich auch nicht kommen. Das leigt mit Sicherheit auch daran, dass ich gar keine Games mehr besitze respektive spiele. Ich würde nur kommen, um Euch mal alle wieder zu sehen und vielleicht das eine oder andere Urlaubsvideo mit zu nehmen. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 9:26pm

Quoted from "Katzenfreund"

Ich würde auch gern Teilnehmen, aber zocken kann ich im Moment schlicht vergessen.
(siehe 3D mark06 Thread)

Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß!

Ja wie? Dann wünscht du uns aber vor Ort viel Spaß! Und zocken ist doch eh nur was für Leute, die nix richtiges können ;) Norman hat insofern Glück, dass er auf der Silo durchgehend Comics bauen kann und nicht zocken muss :D

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 9:35pm

@ Norman: Du willst doch nur nicht zocken, weil deine Stimmenbänder das nicht mehr aushalten.
(oder kannst du dir dein Ausbildergehabte abgewöhnen ;D )
Bitte fass das als Spaß auf.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 9:55pm

Quoted from "notgnixeL"

mal sehen wer vll den vierten platz ergattern kann.. sonst noch wer aus dem land rum um den weisswurstaequator

ich ich ich !!! *wild rumhüpf* :D


cu

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

Thursday, January 26th 2006, 10:10pm

Quoted from "Katzenfreund"

@ Norman: Du willst doch nur nicht zocken, weil deine Stimmenbänder das nicht mehr aushalten.
(oder kannst du dir dein Ausbildergehabte abgewöhnen  ;D )
Bitte fass das als Spaß auf.


Unter Alkoholeinfluss werde ich leiser. Das wirkt quasi als Schalldämpfer. Aber heiser bin ich danach auch immer. Komisch.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.