You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "FUNKMAN"
Die letzten Dinger waren alle inkl. "meiner Beteiligung".... bin ich wirklich soooo schlimm? ;D ;D ;D
Quoted from "Bluefake"
Du belegst gerade mal 9% Promianteil. Die Spitze führen Spani und ich mit jeweils 16,5% an, dicht gefolgt von Dino (15%).
???
Quoted
Und schlimm bist Du nicht. Ich mag Dich und deswegen verewige ich Dich in meinen Werken.![]()
:-*
Quoted from "Bluefake"
Sonst werden einige Räumlichkeiten für Deka Dance Partys genutzt.

Quoted from "OC"
@Y0gi ich hab den stummschaltknopf auf anhieb gefunden.
Quoted from "Alchemay"
wenn du mal vernünftiger weise normal schlafen würdest und nicht nächte lang rumcoden würdest, hättest du es auch gefunden. ;D ;D ;D ;D

Quoted from "[MmM]Maurice"
Maurice link=board=4;num=1133307568;start=405#413 date=01/17/06 um 13:21:13]nach 3 kleinen caipis war er montag so im a...., dass er bis abends nicht richtig coden konnte :-* :-* :-*
Quoted from "FUNKMAN"
Wieso? Bist du unter die "Penner" (Achtung! Versteckter Wortwitz!) gegangen? ???;D :-* ;D
Quoted from "FUNKMAN"
Und? Hast du dich selbst wiedererkannt?![]()
;D
-