• 21.06.2025, 23:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sunday, June 10th 2007, 2:08pm

*lebenszeichengeb*

*Rummemmlauneverbreit*

Hatte am 7. einen kleinen Fahrradunfall, ich sag nur kein Licht, kein Helm, Döner in der rechten, Fahrradlenker in der linken, Dunkelheit sowie eine Portion Blödheit inklusive und mit den Sachen einen hohen Busbordstein runter= linkes Schlüsselbein gebrochen :'( :-/

naja, bin auf ziemlich hart mit dem Kopf aufgeschlagen, deswegen wurde ich stationär für 48h beobachtet....solche Schmerzen wie beim Schlüsselbeinbruch wünsche ich echt niemandem....da fand ich mein kurz vor dem Durchbruch befindenen Blinddarm vor 3 Jahre ein Klax ::) Wie ich mich ärgere, besonders jetzt in der freien Zeit nach dem ABi ::) wär das doch lieber während Zivi passiert :-X ;D
Habe gerade nach 3 Tagen wieder frisch geduscht...boah ich stank wie ein Iltis :-X :P

P.S. Die junge Ärztin in der Notaufnahme war vielleicht heiss :o *sabber* Da gings mir gleich viel besser ^^...btw. sie stand voll auf meine Pipelines hat sie gesagt ;D ;D ;D

CyberXY

God

Sunday, June 10th 2007, 2:21pm

Quoted from "cyberx20+1"

ihhh?!

Japp, ihhh! Aber nachdem wir im gegensatz zu den Komilitonen die das ganze vor 4 wochen hatten wussten was auf uns zukommt haben wir das Ding vorher geleert und ausgewaschen, außer Kaffeesatz war nix drin ;D

Naja, aber die Flieger haben schon komische sitten&Bräuche

HeaDFraG

God

Sunday, June 10th 2007, 3:39pm

Quoted from "Jogibär"

P.S. Die junge Ärztin in der Notaufnahme war vielleicht heiss :o *sabber* Da gings mir gleich viel besser ^^...btw. sie stand voll auf meine Pipelines hat sie gesagt ;D ;D ;D

Gute Besserung weiterhin!
(Was muss ich mir antun um die kennenzulernen? ;D)

*schwitz*

saUerkraut

Unregistered

Sunday, June 10th 2007, 3:48pm

Backa, backa, backa...

So ein "kleines Schwimmen" bei 18°C im See weckt erstmal alle Lebensgeister. Bei dem Wetterchen genau das richtige.

*aufsradschwing*
*zumSeezurückdüs*

;)

LeifTech

God

Sunday, June 10th 2007, 3:54pm

ach jogi.. hier hab ich mal null mitleid :P
1) ich hab mir scho selbst das schluesselbein gesplittert.. scho echt ueble schmerzen
2) ich hasse radfahrer ohne licht im dunkeln :X

viel glueck noch beim verheilen!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, June 10th 2007, 3:54pm

Jogi, du machst vielleicht Sachen... ;D

So, und ich hab mal gepflegt Kopfschmerzen... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Sunday, June 10th 2007, 4:16pm

Quoted from "Onkel"

@Leif
Des war doch beim Schneebrettern, richtig?

gut solange das nicht beim boarden passiert ist :P
gibts keine ausrede nicht mitzufahren ;) ;D
[CENTER][/CENTER]

Jogibaer_Nr1

God

Sunday, June 10th 2007, 4:36pm

@head: egal, kannst auch simulieren ;D

argh.... dieser Rucksackverband ist zwar nicht schlecht, aber mit der Zeit fängts an zu jucken unter den Achseln :P .....des ist nicht mehr feierlich.....

Da ich bei meiner derzeitigen körperlichen Verfassungnicht viel anstellen kann (noch nicht mal basteln :'( *heul*) werde ich für min. die nächsten 2 Wochen das Forum ordentlich zuschieben ;D :-X ::) :P ::) ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, June 10th 2007, 4:37pm

Quoted from "Jogibär"

Da ich bei meiner derzeitigen körperlichen Verfassungnicht viel anstellen kann (noch nicht mal basteln :'( *heul*) werde ich für min. die nächsten 2 Wochen das Forum ordentlich zuschieben ;D :-X ::) :P ::) ;D

OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN! :o :o :o

...

Ach nee, falscher Film... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

LeifTech

God

Sunday, June 10th 2007, 5:00pm

jogihasi
einen tip als schultergurttraegergeplagter
die schultern immer nach hinten gedehnt halten!
bei mir wars andersherum, auch weil ich solche schmerzen hatte, hab ich 3 wochen im stuhl geschlafen.
und da is der ganze murks dann krum und schief verwachsen weswegen ich dann operiert werden durfte ;)
also mach den fehler mal besser nich!

hau rein

woodstock

God

Sunday, June 10th 2007, 5:22pm

@Jogibär: Lass dir doch nen Kirschnerdraht reinzimmern. Dann musst du den blöden Rucksackverband nicht so lange tragen.

Gute Besserung,
Woodstock

Jogibaer_Nr1

God

Sunday, June 10th 2007, 7:05pm

Quoted from "notgnixeL"

jogihasi
einen tip als schultergurttraegergeplagter
die schultern immer nach hinten gedehnt halten!
bei mir wars andersherum, auch weil ich solche schmerzen hatte, hab ich 3 wochen im stuhl geschlafen.
und da is der ganze murks dann krum und schief verwachsen weswegen ich dann operiert werden durfte ;)
also mach den fehler mal besser nich!

hau rein

ui :o danke für den Tipp! Ja ich gehe und sitze lieber etwas vorgebeugt obwohl mich die Ärzte und Pfleger schon drauf aufmerksam gemachthaben die Schultern doch etwas nach hinten zu ziehen, was allerdings sehr zieht :-/ Dachte mir das insgesamt vorgebeugte Sitzen und gehen lässt die Schlüsselbeinstücke eng und besser zusammenwachsen weil sie dadurch ja aufeinandergepresst werden...

Quoted from "Woodstock"

@Jogibär: Lass dir doch nen Kirschnerdraht reinzimmern. Dann musst du den blöden Rucksackverband nicht so lange tragen.

Gute Besserung,
Woodstock

najo von OP wurde mir eher abgeraten, da sehr viele Nerven nahe des Schlüsselbeins verlaufen und das Risiko zu hoch wäre diese zu verletzen.....außerdem bis ich wieder turnen kann müssen so oder so 6 Wochen vergehen :-[

FUNKMAN

God

Sunday, June 10th 2007, 8:40pm

Denn mal gute Bär-sserung. Ich schwitze hier so vor mich hin... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Sunday, June 10th 2007, 9:42pm

Jo, auch von mir gute Besserung.
Vielleicht isst du deinen Döner dann in Zunkunft weniger hastig im Sitzen oder Stehen.

Ich werd mir jetzt der Anschlag ansehen, den hab ich vor Ewigkeiten mal im Kino gesehen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, June 10th 2007, 10:03pm

Quoted from "Katzenfreund"

Ich werd mir jetzt der Anschlag ansehen, den hab ich vor Ewigkeiten mal im Kino gesehen.

Oder auf Englisch "The Sum of all Fears". Eigentlich net schlecht, da im Jack-Ryan-Universum angesiedelt... ;)

*mampf*

Kurze Pause, dann geht das Gebastel weiter... ;)

JoFreak

God

Sunday, June 10th 2007, 10:05pm

auauau ganz böse der crash vom kubica grad :-/

edit: sry, is schön "länger" her, häng ja im time-shift hinterher

Katzenfreund

God

Sunday, June 10th 2007, 10:05pm

jo weiß.
Im Buch geht es übrigens gegen Araber und nicht gegen Russen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Sunday, June 10th 2007, 11:35pm

Quoted from "Katzenfreund"

jo weiß.
Im Buch geht es übrigens gegen Araber und nicht gegen Russen.

Mal wieder ein übereifriger Drehbuchautor... :-/ :-X >:(

Ich schau ihn mir trotzdem noch mal an, auch wenn ich mich nciht wirklich mit Herrn Affleck als Ryan abfinden kann... datt mutt für mich irgendwie der Harrison machen... ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Sunday, June 10th 2007, 11:47pm

ich schaue mir nun Lord of War an.

Jogibaer_Nr1

God

Monday, June 11th 2007, 12:04am

dankeschön.....

Weiß jemand wo ich mir das Video vom F1 crash angucken kann? Ich hab schon so viel gegoogelt aber nix gefunden :o ???