You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "notgnixeL"
auch das der "kleine buerger" so haeufig ueber porsche und andere autos schimpft, dabei aber uebersieht das der porsche den saubersten motor hat (bezogen auf leistung und abgase).
saUerkraut
Unregistered
Quoted from "Patrickclouds"
ich bin auch der meinung, dass man unsere umwelt nicht vergiften sollte. aber das fängt sicherlich woanders an, als beim co2 ausstoß von autos.
Quoted from "Nemesis"
und gerade diese kleinen dinger sind dann im verhältnis zur leistung von bescheiden vom verbrauch :-/
Quoted from "notgnixeL"
daaaas halte ich fuer nen gerücht! ich hab den selben motor und den kriegt man mit LEICHTIGIKEIT auf ueber 8. wenn man sich besondere muehe gibt sogar 9-10 liter, das is dann allerdings schon fast mit aufwand verbunden auf langer strecke, kurzstrecke steht eh nich zur diskussion!
Thomas_Haindl
God
Quoted from "Brombär"
... Irgendwo muss man ja mal mit Einsparungen beginnen.
Quoted from "FUNKMAN"
Dann klappt selbst bei 190km/h Tempomat ein knapper 7L Schnitt mit dem 2.0 TDI. ;D;D
;D
;D
AcidBurn
Senior Member
Quoted from "gr3if"
Es geht mir mehr um den Sinn und Unsinn so eines Autos.
In anbetracht eines Klimawandels, schwindender Ölreserven und keiner wirklich greifbaren alternative frage ich mich einfach ob es sinnvoll ist auf der Ab 20l zu verbraten, wenn man mit 4-10 hinkommen kann.
Quoted from "Draco"
Ich rechne mir in letzter Zeit gern die Werte anhand Kilometer und Tankquittungen aus, bin aber total zu faul das bei Spritmonitor einzutippen, daher Respekt an dich funki für den Aufwand.
Quoted from "gr3if"
In anbetracht eines Klimawandels, schwindender Ölreserven...
-