Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Brombär«
Keine Angst, nicht meine Audis. ;D ;D
Ich hab diese traumhafte Autokombination neulich beim Spazieren gehen entdeckt und fand, dass die beiden weißen Autos ein schönes Bild ergeben.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »JoFreak«
... aber weil du sagst das wär ja alles so einfach und soviel platz... hastes selbst schonmal gemacht
Zitat
und für einfach, mit kubikmeterweise platz drunmrum, befunden?
Zitat
edit: was ich damit sagen will: nur weil imi eingebauten zustand noch platz im motorraum ist heißt das nicht das man platz beim ein- / ausbau hat![]()
Zitat von »Benny«
Das sind so wies aussieht auch nicht dem seine, zumindest der RS4 ist ein Dienstwagen aus dem Neckarsulmer Audiwerk (HN-QU-...)...
Ich denk beim Ingolstädter verhält sichs kaum anders...
Zitat von »Tom«
Das habe ich auch gar nicht behauptet - Ein V8 bleibt trotzdem ein hübsches kleines kompaktes "Würfelchen".
Ein Reihen-6er oder V12 ist im Format bereits deutlich unhandlicher, weil man das "lange Ding" häufig ohne Abbau der Front gar nicht erst vom Getriebe runter bekommt.
Zitat von »Gemini_8«
bist du dir sicher, hab nämlich an nem 3b variant geguckt, und da kann man an jeder rückleuchte ein lämpchen für die nsl reinmachen.
Gemini
Senior Member
Zitat von »Gemini_8«
bist du dir sicher, hab nämlich an nem 3b variant geguckt, und da kann man an jeder rückleuchte ein lämpchen für die nsl reinmachen.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Inade«
... und bin nach 8 jahren rückfällig geworden....da kann man nix machen ;D
Zitat
... und feststellen musste, dass die beschreibungen wie "topzustand, technisch u. optisch in ordnung" sich fast immer als falschangaben herausstellten,
-