You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Katzenfreund"
*grünenTeemitextraZitroneschlierf*
Hmm ich war nicht saufen, nicht feiern und nicht brüllen (wer erkennt sich alles wieder?) und kann kaum reden. Die Welt ist ungerecht.
Quoted from "Nemesis"
sollteste mal machen, ändern wird sich am zustand zwar nix, aber er hat dann wenigstens einen grund ;D ;D
Quoted from "Onkel"
Sodele, nach 3 Wochen Urlaub ist heute der zweite Arbeitstag (Spätschicht) und den Rest der Woche hab ich schon wieder frei - morgen a weng noch die Gleitzeit abbauen (hab zuviel Stunden) und Do/Fr noch der Rest vom Zwangsurlaub... ;D ;D ;D![]()
Quoted from "Katzenfreund"
Hätte hier eine schöne gut gepflegt Erkältung anzubieten.
Wer mag, der kann sie für einen USD oder Höchstgeboht haben.
Wer sie zum Arzt bringt, bekommt sicher auch ne Woche Urlaub![]()
Quoted from "FUNKMAN"
Eigentlich habe ich keine bärsondere Lust, abär so langsam könnte man wirklich die Winterpneus aufziehen.
Quoted from "FUNKMAN"
Die 5D Mark II nach Herzenslust bärfingert und den Techniker darüber ausgequetscht.
Seeeeeeehr feines Gerät, wird gekauft. ;D![]()
![]()
;D
Quoted from "fabelmann"
Hehe, gibt ja schon so einige Berichte im Internet darüber die einen ganz rattig machen. Aber preislich leider auch sehr motiviert.
Quoted
Für mich wird es wohl nächste Jahr erstmal die Mark I über die Bucht geben. Nach drei Monaten 450d habe ich einfach eingesehen, dass man eine richtige Kamera braucht :![]()
-