• 01.08.2025, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:28

So, nun gibt's erst einmal eine Nachmittagslatte... *Vollautomatenanwerf*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ThaDog

God

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:35

Kaffee und Milch = bäääh...

Ich trinke Kaffee grundsätzlich ohne Milch.
Dafür habe ich trotzdem mehrmals am Tag eine Latte.... ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:40

Zitat von »ThaDog«

Dafür habe ich trotzdem mehrmals am Tag eine Latte....  ;D

... an Aufgaben, die du an deinen Sous-Chef weitergibst...

:P ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ThaDog

God

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:44

;D ;D :P :P :-* :-*

Ich sitze hier an mein Schreibtisch auf der arbeit und langweile mich zu tode...
Funk, gib mir mal ein paar vorschläge was ich machen kann ohne auf zu stehen ;D
Meine getränke bestell ich auch schon Telefonisch.. mist.. bin ich faul heute...
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:59

Zitat von »ThaDog«

Funk, gib mir mal ein paar vorschläge was ich machen kann ohne auf zu stehen  ;D

Alles. Angefangen von einigen grundlegenden KörperFUNKtionen (teils wohl doch recht ekelitsch, wenn auf dem Stuhl ausgayführt!) übär wilde Pläne, die Weltherrschaft an dich zu reißen, bis hin zum Abnippeln vor Langeweile.

Es liegt nur an dir und deiner Kreativität... :P ;D ;D ;D :P

ThaDog

God

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:13

Zitat von »FUNKMAN«

übär wilde Pläne, die Weltherrschaft an dich zu reißen,P

Ich sitze hier und denke an:

;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:17

I've got a whole bag of "sssssht!" - just for you...

;D ;D :P :P :-* :P :P ;D ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:39

Ich kann es gar nicht glauben... hat der Sack voll "ssshts" etwa gewirkt?

Oder abär das GHundi hat einfach etwas zu tun bärkommen und kann nicht weiter faulenzen... :P ;D ;D ;D :P :P :P ;D ;D ;D :P

major23hh

God

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:07

mal wieder eine kleine geschichte von der post, die endlich mal schnallen sollten, dass sie ein dienstleistungsunternehmen ist:

heute hatte der bote sein wechselgeld vergessen --> ich konnte meine nachnahme also mit meinem fuffi nicht bezahlen.

no stress, fahrer sagt: kannste ab 14h inner post abholen.

ich dahin, die dame hinterm tresen:

joooo, erst morgen

ich: nein heute weil fahrer hats so gesagt

sie: nenenene, die pakete sind noch nicht sortiert, kommen sie morgen wieder

ich: also mein paket ist also doch schon da?

sie: jo

ich: dann gehen sie mal suchen, ich zeige ihnen auch gerne das paket, kein problem, dann ist das schnell gefunden

sie: ich kann das nicht machen, die leute warten alle hier.

ich: das ist mir doch egal, das ist nicht mein fehler, suchen sie das paket

sie hat das paket gesucht und auch gefunden, holt noch n beschwerdeschreiben raus "kunde beschwert sich, dass fahrer kein wechselgeld hat", welches sie natürlich trotz vieler kunden erstmal ausfüllt und welches ich NICHT verlangt hatte.

als ich dann mein paket bekomme, sie wieder: eigentlich machen wir das nicht zwischendrinne

ich: das ist mir egal, ihr fahrer sagt mir das so, dann muss das auch so klappen.

sie: das ist nicht unser fahrer

ich: sie arbeiten also nicht bei der post?

sie: nein, der fahrer arbeitet bei dhl, ich bin in bei "brief"

ich: das ist mir trotzdem immer noch egal, schließlich muss ich ja bei IHNEN mein paket abholen, oder? so, tschüss

halz^^180

ThaDog

God

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:09

Zitat von »FUNKMAN«

Ich kann es gar nicht glauben... hat der Sack voll "ssshts" etwa gewirkt?

nope..

Ich hab wirklich etwas arbeiten müssen.

Ich hab so eben 2 Wienerschnitzel gemacht.. jetzt bin ich erschöpft.....

....und verspeise die leckere Schnitzel die ich natürlich nur aus reiner Testzweck für mich gemacht hab. ;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:38

Zitat von »sPani-yAk«

sie: nein, der fahrer arbeitet bei dhl, ich bin in bei "brief"

Yo yo, das typische "Ist doch nicht mein Problem, andere Abteilung"-Mentalität. Glaub mir, bei Teledoof ist das auch nicht anders und mit der ganzen Einsparerei & Stellenabbau wird das noch schlimmer werden... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:28

Arrrrrrrmmmeeeeeeeeesssss GHundi. Und? Gut gesättigt? ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D

LeifTech

God

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:13

und ich hasse messer kaufen!
ich war heute beim loesch und hatte 9 messer in der hand

und nur eins war wie in meine hand geschmiedet. das prob, es war teuer! aber es ist soooooo geil :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:14

Zitat von »notgnixeL«

und ich hasse messer kaufen!
ich war heute beim loesch und hatte 9 messer in der hand

und nur eins war wie in meine hand geschmiedet. das prob, es war teuer! aber es ist soooooo geil :(

Das Porsche-Messer? ;D ;D ;D
Welches war es denn?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Katzenfreund

God

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:23

Zitat von »notgnixeL«

in meine hand geschmiedet.

Tut das nicht weh?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:49

Habe ich mich auch gefragt... ;D ;D :P :P :P :P :P :P :P ;D ;D

Alchemay

God

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:40

so ich hab nun mini tgif. ;D

KillerX

Senior Member

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:18

Zitat von »Onkel«

Yo yo, das typische "Ist doch nicht mein Problem, andere Abteilung"-Mentalität. Glaub mir, bei Teledoof ist das auch nicht anders und mit der ganzen Einsparerei & Stellenabbau wird das noch schlimmer werden... ::)

Laut unserem Postboten im Dorf (guter Bekannter) geht die Aufgabe Pakete auszuliefern (zumindest auf dem Lande) wieder von DHL zu den "normalen" Postboten über! Ob das ganze allerdings überall so ist weiß ich ehrlichgesagt nicht (nicht nachgefragt).
Da steht nix :-P

fabelmann

God

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:27

Bei uns ist das zumindest oft so. Nur einmal in der Woche kommt der DHL Terrorbus, die anderen Tage die Dicke mit den Briefen und Paketen in ihrem VW

Katzenfreund

God

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:29

Du bist doch Berlin, warum kommt der DHL Laster nur 1x die Woche zu dir?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]