You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "1103"
... Und die Platine will ja sicher auch gekühlt werden.
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Quoted
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "-ManiaC-"
nicht wärme steigt nach oben, sondern warme luft![]()
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Quoted
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "Dino"
Die sind daher so konzipiert, das sie die Wärme über die Seiten abgeben.
Dino
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
Quoted from "certhas"
Uih, in vielen werden die hds also mit Kunstoffschienen eingebaut...
Also das wär mir nun mal wirklich neu.
Quoted from "Lord_Overflowed"
Ich habe ne Radeon 9600 TX.
Da müste dann doch auch der Ram-Kühler von der 9800 und 9700 passen oder?
Ich will meine Rams nämlich auch unbedingt mit Wasser kühlen.
MFG
Lord Overflowed
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
-