You are not logged in.
schwarzb
Senior Member

Quoted from "Y0Gi"
also wenn du das netzteil auch noch extra kühlst und das dann auch noch abraucht, ist das zwar wegen der eigenmodifikation mit der garantie vllt schwierig, aber für das netzteil spricht das nicht unbedingt. also halt am besten als garantiefall durchboxen.
vllt war's aber auch n elko auf der graka und die hat da intern jetzt stromprobleme. aber wenn du da auch nix dran gemacht hast, wirds wohl auch nicht deine schuld gewesen sein...
masterburner
Full Member

Hab mal die Temp mit nem Thermometer gemessen ca 68°C am Rahmen des Netzteils! Ich hab gedacht ich bin Tot, genau wie die Hardware meines PC's, aber es geht noch alles! Hoffentlich war es bei dir auch nur das Netzteil und alle anderen Teile sind noch heil! Eins hab ich gelernt! Nie wieder ein billignetzteil!
Aber bei nem Engelking DARF sowas nach 10 Monaten (!?!) nicht passieren! Garantiefall! Vielleicht zahlen die dir auch bei genügend druck die andere Hardware, die kaputt ist. Wir wollen den Teufel aber nicht an die Wand malen. Keep Cool! Du bist noch nicht verheiratet! ;D
-