• 23.06.2026, 06:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 7:50am

Ja wie jetzt, noch nix los? ;D

Moin!
Oh Mann, ich hab glaube ich den Schlaf der letzten 2 Wochen nachgeholt! Hatte ja gestern Nachtschicht gehabt und mich so gegen 15 Uhr mal hingelegt, mal so 2 Stunden pennen. Tja, aus den 2 Stunden sind 10 geworden, bin gerade eben aufgewacht... ;D

*denganzennotwendigenkramzumfrühstückaufdentischstell*

CU

PS: Alchy, sauf net soviel! ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

thetruephoenix

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 7:52am

so, ich sitz grad mit nem Kumpel bei warcraft 3 vorm schattenlord...ach ja, lan is geil 8)
dieses mal versuch ich aber mal 2 tage wach zu bleiben!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 8:00am

Wirst du nicht schaffen. Spätestens morgen gegen 01:00 wird´s dich wegknallen... :P ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

thetruephoenix

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 8:02am

TSCHAKAAA! ;D

edit: na, haste wieder ne nacht weg? ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 9:11am

Isch hätte da mal eine Fräge: Klick! ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 10:13am

Hier zieht es gerade mächtig zu. Ich glaube, da bahnt sich ein Gewitter an... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PAB

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 10:39am

Du Glückspilz :(
*auchhabenwill*

Storm

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 11:56am

so bin von der party zurück! man scheiss alk! bin irgendwie immernoch voll!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Alchemay

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 11:56am

moin männerz


*sichnenkaffeeschnapp*
*denkaffeerunterstürz*
*sichnenbrötchenmitnutellabeschmier*
*mampf*

so nun gehts mir gut.
was hat das regenwald schützen mit saufen zu tuen? ;D

Storm

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 12:00pm

Quoted from "Alchemay"

moin männerz


*sichnenkaffeeschnapp*
*denkaffeerunterstürz*
*sichnenbrötchenmitnutellabeschmier*
*mampf*

so nun gehts mir gut.
was hat das regenwald schützen mit saufen zu tuen? ;D




hää regenwald?`saufen?`????? ihr seid doch alle brei!t!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

fliegenduennschiss

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 12:02pm

mh, frühstück? ich nehm kein frühstück, dass nich von kinyar gedeckt würde *schleimabwisch* ;D

aba ich hau trotzdem rein :P

*croissantschnapp*
*nutelladraufschmier*
*zumkabaautomatenwackel*
*kabamachknopfdrück*
*bierschnapp*
*multitoolschnapp*
*ziiieesch*
*kabaschnapp*
*mitbierundkabazumtischdackel*
*hinhock*
*mampf*
*schlürf*


cu, TheCrow

thetruephoenix

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 12:03pm

Krombacher + Jauch ;)

mal sehen.wir haben saufen für den Regenwald.Rauchen für den Frieden.was kommt als nächstes, kiffen gegen Drogenmissbrauch?!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Storm

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 12:17pm

Quoted from "thetruephoenix"

kiffen gegen Drogenmissbrauch?!


rofl! da wäre ich sofort dabei!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 12:17pm

Quoted from "Alchemay"

was hat das regenwald schützen mit saufen zu tuen? ;D

Kennst du nicht die Krombacher-Werbung mit Günther Jauch? ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Storm

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 12:26pm

nö ich schau nie fernsehr! im monat max 1h! das meiste sitze ich hier vor meinem blechdepp und bei euch hier ;D
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Alchemay

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 1:01pm

@manuel nur weil ich gestern ne kiste bier auf dem tisch gestellt hab, heißt es ja lange noch nciht das ich gesoffen habe. ;D

die steht da ja noch immer unberührt. ;D

hab das multitool nicht gefunden und bin dann einfach ins bett gegangen.

Man_In_Blue

Moderator

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 3:44pm

Moin Männerz!
A sinking ship is still a ship!

r1ppch3n

Moderator

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 3:47pm

moin männas
mann, wochenende vor 2uhr und ich bin scho auf, ich glaub mit mer stimmt was ned ::)

@alchemay
um die kiste könne mer uns ja ma heut abend kümmern ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 3:49pm

Ich bin schon seit 05:30 Uhr auf, was soll ich da sagen... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 3:55pm

jo gute idee ;D