• 26.06.2025, 05:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chewy

Moderator

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:21

Ausbildung bei der Polizei.

Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden das Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.
"Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen?" Die erste Blondine antwortet: "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!"
Der Ausbilder erwidert: "Nun...mmh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt."
Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt: "Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"
Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt: "Ha! Den kriege ich locker! Er hat ja nur ein Ohr!"
Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: "Was ist bloß los mit euch zweien? Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt! Ist das die beste Antwort, die Sie haben?"
Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton: "Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"
Und fügt schnell hinzu: "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..."
Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt: "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen."
Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. "Nun, das ist eine sehr interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!"
Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück.
"Wow! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit!
Alex sagt:
Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?"
"Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine. "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat...!"

Kinyar

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:26

Hi,

;D

außerdem muss er wohl zu den Royals gehören, denn unter den Blinden ist doch der Einäugige König! ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Alchemay

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:30

so nun auf zur arbeit 8)

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:33

hi hi ;D

cu, TheCrow

r4p

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:26

Mahlzeit.

Is noch was vom Frühstück da?

*nocheinkaffeehol*

r4p

PS: Wie aüßert sich denn der Bug?
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Lance

Full Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:37

Hm, guten Morgen... *keksEss*
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

Chewy

Moderator

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:38

wie sich der bug äußert ? keine ahnung, hab noch kein persönliches Statement von ihm gehört. ;D

*hallomeinnameistconsuelaundichbintopicholiker*

Alle zusammen :

HALLO CONSUELA (beifall, brausend)

;D ;D ;D

Lance

Full Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:39

hehe *klatsch**klatsch**APPLAUS*

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:54

mh, Kings of Queens fängt gleich an :D
und ich hab hunga ... *denk* *überleg*
STEAKS !!!! oder pizza in die microwelle ;)

wer will auch eins oder zwei?

cu, TheCrow

Lance

Full Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:02

*meld* ich nehme auch eins... Gut durch bitte... Ich hol schon mal die Cola/Bier... Mal sehen welche Wiederholung sie heute zeigen :)

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:16

*gutdurchessteakrüberschieb*

n gud'n ;)

cu, TheCrow

Lance

Full Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:53

jojo, gleichfalls 8) ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:17

*gäääääääääähn*
Hui, sind aus den 4 Stunden doch 8 geworden... ;D

@Kinyar
Jepp, genau dieses. Das Geile daran ist ja, daß man wegen des Pfirsich-Aromas den Whiskey nicht so sehr rausschmeckt und das Zeug einfach tierisch wegknallt... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PAB

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:24

So, werd mich nun langsam in Richtung Cinemaxx begeben *freu* :)
Bis nachher und niemals vergessen: The Matrix has you! 8)

@Chewy: Microsoft ist ein ganz besonderes Softwarehaus und kriegt seinen Nachwuchs selbstverständlich ausser Sonderschule ;D

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:18

die matrix hat nicht nur uns
sie hat auch neo, morpheus, trinity und co immer noch (zumindest ist das meine deutung des films... ;))
wüsst zumindest nicht was dagegen spräche dass die echte welt die matrix ist und die matrix nur ein unterprogramm davon ::) ;)

Chewy

Moderator

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:20

Zitat von »PAB«

@Chewy: Microsoft ist ein ganz besonderes Softwarehaus und kriegt seinen Nachwuchs selbstverständlich ausser Sonderschule ;D

neee... die aus der sonderschule sind apple fans... noch nie forrest gump gesehn ? 8)

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:23

nene, forrest war auf ner ganz normalen schule, dafür hat seine mutter schon 'gesorgt' ;)

Kinyar

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:24

Hi,

Zitat von »r1ppch3n«

die matrix hat nicht nur uns
sie hat auch neo, morpheus, trinity und co immer noch (zumindest ist das meine deutung des films... ;))
wüsst zumindest nicht was dagegen spräche dass die echte welt die matrix ist und die matrix nur ein unterprogramm davon ::) ;)

in dem Licht bekommt der Spruch: 'Das Leben ist ein Schei*spiel, aber die Grafik ist geil' ganz neue Bedeutung! ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Lance

Full Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:34

Hehe, der Spruch ist schon alt, aber immernoch war ;D

thetruephoenix

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:36

ihr werdet doch wohl den religionsthreat hier überbieten könne, oder? ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.