• 23.06.2026, 03:42
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Man_In_Blue

Moderator

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 4:04pm

Was ist zZ eigendlich mit Chewy los?
A sinking ship is still a ship!

powerslide

Unregistered

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 5:34pm

na der baut doch sei neues gehäuse..

Man_In_Blue

Moderator

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 5:36pm

*grummel*

@ chewy: ICH FÜHLE MICH VERNACHLÄSSIGT! :'(
A sinking ship is still a ship!

NikoMo

NikoMod

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 6:14pm

armes mib ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

r1ppch3n

Moderator

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 7:30pm

*tütemitleidrüberschieb*

den

Senior Member

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 8:13pm

oh mann nachdem ich so ein scheiß newdotnet plugin gelöscht hab nach einigem hin und her hats mir völlig meine i-net verbindung zerschossen ! also windows neu druff - wie ich das hasse :( :P
naja für inet recihts jetzt wieder aber bis alles is wies soll, dauerts wieder ein paar tage... ::)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

powerslide

Unregistered

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 9:57pm

mahlzeit..

so meine neuen lautsprecher im auto sinn nu endlich komplett verbaut *froi*

jezz müssen nur noch die scheiss endstufen kommen..

dummes schiff fahr schneller *hmpf*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 11:04pm

So, ich geh jetzt pennen, keinen Bock mehr... ::)

Mein Asus mag den zweiten Geil-Riegel nimmer und jetzt krebse ich mit 256MB rum. Des macht absolut keinen Spaß... :'(

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PAB

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Saturday, May 31st 2003, 11:28pm

Werd nun auch mal offline gehn. Heizt mal wieder zu viel.
Wenn ich mir ne WaKü hol, kommt der Radi auf jeden Fall innen Abstellraum nebenan :P

Chewy

Moderator

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Sunday, June 1st 2003, 12:26am

stadium : am ende

-

case : Fertigstellungsgrad 90%

-

nerven : bald am ende

-

aber die frisur sitzt ! 3 Wedda Taft ;D ;D ;D

ich geh ins bett... gestern 11 Stunden Schleifen, heute 10 das reicht...

fliegenduennschiss

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Sunday, June 1st 2003, 10:07am

hhhhhhhhuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuu *echo* *echo*
niemand hier?

gefrühstückt hab ich schon und zwar in REAL 8) ;D


cu, TheCrow

ps. ihr wisst ja, realität is da wo der pizzamann herkommt ;) ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Sunday, June 1st 2003, 10:16am

Moin!

Hier iss einer, bin schon seit 07:00 Uhr auf... ;)
Frühstücken werde ich dann auch schön gemütlich. Boah, der "Deep House"-Channel von Digitally Imported groovt so richtig ab, genau das richtige zum Sonntag Morgen... ;D

Klick!

*dasganzefrühstückszubehöraufdentischpack*

*denkabaautomatenvorwärm*

*diekaffeemaschineanschmeiß*

So, laßt es euch schmecken. Zum Sonntag gehört ein zünftiges Frühstück! ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Sunday, June 1st 2003, 10:23am

Gerade läuft Smash Hunter - Midnite Dreams (Lesbian fantasy mix) :o ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Sunday, June 1st 2003, 11:04am

moin männerz

*sichnenkaffeeschnapp*

hmm da freut man sich 12 tage lang aufs wochenende nur um dann festzustellen das es bald wieder vorbei ist. >:(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Sunday, June 1st 2003, 11:28am

Moin Alchy!
Tja, so ist das halt. Sonntag ist nunmal der letzte Tag vom Wochenende... ;) ;D

Aber freu dich, es ist ein absolut geiles Bombenwetter! :D Ich werde auf jeden Fall mal wieder Fahrrad fahren...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Benny2002

God

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Sunday, June 1st 2003, 2:54pm

Hehe...

Hab da nen schönen Smiley für Dino gefunden...




;D ;D ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

NikoMo

NikoMod

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Sunday, June 1st 2003, 3:12pm

dino ist aber admin nicht mod
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Man_In_Blue

Moderator

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Sunday, June 1st 2003, 4:23pm

Moin Männerz!
A sinking ship is still a ship!

Man_In_Blue

Moderator

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Sunday, June 1st 2003, 8:21pm

Hier steigt ja echt die Party schlecht hin... ::)

Mesch! Was denn los mit euch?
A sinking ship is still a ship!

powerslide

Unregistered

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Sunday, June 1st 2003, 9:09pm

jo hier steppt der bär!