• 19.03.2026, 06:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Andreoid

Senior Member

Re: V-Core von über 4 V

Monday, August 14th 2006, 11:55pm

Quoted from "Saiya"

Neuste Version von CPU-Z, die den Prozzi auch unterstützt?

MfG

;D
Grüße
André

Blue-Horizon

Full Member

Tuesday, August 15th 2006, 11:29am

Hallo Leute,

also ich habe gestern Abend mal alle drei Sachen ausprobiert und hier sind die Ergebnisse :

1. Load Default Settings --> Kein Erfolg
2. CMOS Clear --> Kein Erfolg
3. BIOS Update auf aktuellste Version --> kurzfristiger Erfolg

Das Bios-Update sah ja am Anfang ganz gut aus. Also Update gemacht und dann war die falsche V-Core weg. Alles wieder richtig eingestellt. Dann war ich natürlich happy und auch nach 3-4 mal runter- und hochfahren gab es keine Fehlermeldung. Naja das Ende vom Lied war, dass ich heute früh kurz hochgefahren habe und dann kam die Fehlermeldung wieder. Ich hätte verrückt werden können >:(. Naja jetzt steht das Ganze im BIOS erstmal auf Ignored. Also wenn noch jemand ne Idee hat, immer her damit.

Tschau

@re@50

Foren-Inventar

Tuesday, August 15th 2006, 4:00pm

Quoted from "]gX[@re@50"

gX[@re@50 link=board=3;num=1155542266;start=0#9 date=08/14/06 um 14:06:19]lade dir mal cpu-z runter und schau dort wieviel vcore anliegen.

selfquote regelt.

enta

Senior Member

Tuesday, August 15th 2006, 5:16pm

größer hätste das bild nich machen können :P
aber 3000 is doch schon ne ziehmlich gute steigerrung

Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra