You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Papa_Schlumpf"
sata und e-sata steckplätze sind identisch? Technick sicherlich aber is der normal anschluss hot plug fehig? An sonnsten is das ja zimmlich izi ne belnde sollte ja für paar euro zu bekommen sein wenn man kein board hat mit einem e-sata anschluss![]()
Quoted from "Y0Gi"
Und lies und korrigiere doch bitte deine Posts vor dem Abschicken, die lesen sich wirklich grausam.
Quoted from "Y0Gi"
Als ideal sehe ich USB 2.0 (geht überall) und eSATA an (schnell). Letzte Woche habe ich mir die Icybox 361 (IB-361StUS-B) von Raidsonic gekauft, die es seit wenigen Wochen zu kaufen gibt und die beides unterstützt. Der Vorgänger (360) hat nur einen externen SATA-Port gehabt, der aber nicht für größere Distanzen und häufige Umsteckvorgänge augelegt ist. Das Zubehör hat mich übrigens positiv überrascht: neben einem eSATA-Kabel ist u.a. auch ein Slotblech dabei, mit dem ein interner SATA-Port auf einen eSATA-Port aus dem PC-Gehäuse geführt werden kann.
-