You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Herr"
Gibts einen riesen unterschied zwischen der Agrippa version und der Dolby Digital ausser den 30€ preisunterschied?
Quoted from "area50"
@X-fi: Creative hat ein großen fehler bei der karte gemacht und zwar 3 anschluss arten auf eine buchse gelegt die man so nicht gleichzeitig nutzen kann (Digital Out, Mic-In und Line-In).
Und das man Line-Out und Mic In zusammen benutzt ist ja nicht all zu selten.
Stimmt, das stört bei der xtreme Music, aber für das "Umsteck-Problem" habe ich mittlerweile einen Workaround:
Quoted from "gr3if"
Einzig wenn du ständig zwischen Headset und Anlage wechseln willst hast du nen Prob dann musst du bei der Xfi hinter den Rechner kriechen und umstellen oder dir den Treiber dazu herrichten letzteres hab ich aus purer Faulheit noch nie versucht.
, kann ich damit leben.-