• 25.06.2026, 08:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

manuelamdxp

Senior Member

kazáa frage

Sunday, February 16th 2003, 6:43pm

kann man vom kazaa noch downloaden???????

maniac2k1

God

Re: kazáa frage

Sunday, February 16th 2003, 6:47pm

klar... ::) beimir läufts noch
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Nacht-Elf

Unregistered

Re: kazáa frage

Sunday, February 16th 2003, 7:22pm

wieso sollte man nich??


www.kazaalite.com ;)

manuelamdxp

Senior Member

Re: kazáa frage

Sunday, February 16th 2003, 8:22pm

ich habe mal gehört das man jetzt zahlen muss wenn man was downloadet darum frage ich ja

gandhi

Full Member

Re: kazáa frage

Sunday, February 16th 2003, 9:10pm

ne muss man nicht.
ausser jemand erwischt dich wie du was verbotendes runterlädst. Aber wir laden da ja nur freeware runter ;)

xx_ElBarto

God

Re: kazáa frage

Sunday, February 16th 2003, 10:38pm

Quoted from "gandhi"

ne muss man nicht.
ausser jemand erwischt dich wie du was verbotendes runterlädst. Aber wir laden da ja nur freeware runter ;)


natürlich ;D

Nacht-Elf

Unregistered

Re: kazáa frage

Monday, February 17th 2003, 5:03pm

gehört haste das? interessant ;D

wie wollen die beweisen das du es gezogen hast? und das es exakt DIESES file war? du kannst deine files ja nennen wie du willst :P

Jacksan

Junior Member

Re: kazáa frage

Saturday, February 22nd 2003, 7:21pm

Bei mir geh´t des noch perfekt aber bei meinem freund haben se es scho gesperrt!

tom355

God

Re: kazáa frage

Saturday, February 22nd 2003, 7:54pm

Bei emule würde ich den port ändern.

;)

easytune

Full Member

Re: kazáa frage

Saturday, February 22nd 2003, 9:01pm

Quoted from "Nacht-Elf"

gehört haste das? interessant ;D

wie wollen die beweisen das du es gezogen hast? und das es exakt DIESES file war? du kannst deine files ja nennen wie du willst :P


ich denke er meint die aktion, die in dänemark abging...

angeblich wirds bei uns seid anfang januar auch durchgeführt ::)