• 27.05.2024, 01:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kazáa frage

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:43

kann man vom kazaa noch downloaden???????

Re: kazáa frage

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:47

klar... ::) beimir läufts noch
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Nacht-Elf

unregistriert

Re: kazáa frage

Sonntag, 16. Februar 2003, 19:22

wieso sollte man nich??


www.kazaalite.com ;)

Re: kazáa frage

Sonntag, 16. Februar 2003, 20:22

ich habe mal gehört das man jetzt zahlen muss wenn man was downloadet darum frage ich ja

Re: kazáa frage

Sonntag, 16. Februar 2003, 21:10

ne muss man nicht.
ausser jemand erwischt dich wie du was verbotendes runterlädst. Aber wir laden da ja nur freeware runter ;)

Re: kazáa frage

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:38

Zitat von »gandhi«

ne muss man nicht.
ausser jemand erwischt dich wie du was verbotendes runterlädst. Aber wir laden da ja nur freeware runter ;)


natürlich ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: kazáa frage

Montag, 17. Februar 2003, 17:03

gehört haste das? interessant ;D

wie wollen die beweisen das du es gezogen hast? und das es exakt DIESES file war? du kannst deine files ja nennen wie du willst :P

Jacksan

Junior Member

Re: kazáa frage

Samstag, 22. Februar 2003, 19:21

Bei mir geh´t des noch perfekt aber bei meinem freund haben se es scho gesperrt!

Re: kazáa frage

Samstag, 22. Februar 2003, 19:54

Bei emule würde ich den port ändern.

;)

Re: kazáa frage

Samstag, 22. Februar 2003, 21:01

Zitat von »Nacht-Elf«

gehört haste das? interessant ;D

wie wollen die beweisen das du es gezogen hast? und das es exakt DIESES file war? du kannst deine files ja nennen wie du willst :P


ich denke er meint die aktion, die in dänemark abging...

angeblich wirds bei uns seid anfang januar auch durchgeführt ::)