• 16.10.2025, 16:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flatline

God

Re: Ferienjobs?

Friday, July 25th 2003, 2:42pm

um 5 aufstehen? ne lass man

sozialist

Senior Member

Friday, July 25th 2003, 6:56pm

Ich glaube du bist zu spät dran. Wenn du jetzt noch was findest dann nur weil irgendwo jemand abspringt. Das Angebot ist heuer ziemlich knapp, ich hatte schon vor 3 Wochen größte Probleme noch was zu kriegen. Jedenfalls bin ich jetzt bei den hiesigen Stadtwerken untergekommen, wird wahrscheinlich keine leichte Arbeit. Aber wenigstens überhaupt was.
Sys

r1ppch3n

Moderator

Friday, July 25th 2003, 7:10pm

was is so schlimm dran um 5 uhr aufzustehn? da bin ich dann scho inner firma und arbeite mir n wolf ::)

btw:
dass das zu spät kommt istklar, heutzutage kümmert man sich bessa n paar monate früher um sowas ;)

Flatline

God

Friday, July 25th 2003, 7:44pm

ich weiß ich weiß ich habs verplant ***aschaufshauptstreu***
5 Uhr ist aus 2 Gründen zu früh:
1. Ich bin der ATOM-Morgenmuffel :), schlaf mindestens bis 11 wenn ich kann
2. Kann man dann am Abend vorher gar nichts machen

r1ppch3n

Moderator

Friday, July 25th 2003, 8:04pm

da hast sicher recht aber wenn man kohle ham will muss man auch bereit sein was dafür zu tun (oder sich früh genug um n andern job kümmern ;D ;))

btw:
das mit dem morgenmuffel kann ich echt nachvollziehen, morgens gehn mer selbst meine eltern aus dem weg ::)
und an manchen tagen fall i ers aussem bett wenns scho wieder dunkel wird ;D
aber für knapp 15€ die stunde steh selbst ich gern um die zeit auf 8) ;D

PharaoHat-Mo-Neten

Unregistered

Friday, July 25th 2003, 8:17pm

Kleiner Tipp:

Frag mal da, wo normalerweise Zivi´s eingesetzt werden.
Da viele nicht mehr müssen und die Gelder gekürzt wurden,
werden oft Aushilfen gesucht.

Bei meiner Zivi-Stelle beim ASB werden in der Leitstelle und beim Menüservice noch Aushilfen gesucht, und die Jobs sind echt nicht anstrengend.... ;D

schwarzb

Senior Member

Friday, July 25th 2003, 11:05pm

ich arbeite von 6 in der früh bis 2 nachmittags.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT