• 15.09.2019, 10:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ferienjobs?

Monday, July 21st 2003, 11:30pm

Ziemlich spät zugegebenermaßen, aber ich brauch noch nen Ferienjob, kann mir da jemand ne gute page empfehlen (hab mal auf arbeitsamt.de geschaut aber nichts gefunden, vielleicht war ich auch bloß zu blöd ;) )

Re: Ferienjobs?

Monday, July 21st 2003, 11:33pm

haste schon alle geschäfte und was weiß ich nicht was in oberhaching abgeklappert?

Re: Ferienjobs?

Monday, July 21st 2003, 11:34pm

es gibt jetzt ne neue page: www.ferienjob.de - aber das angebot ist noch gleich null

aber wieso muss immer alles per internet gehen - einfach mal bei ein paar firmen in der nähe nachfragen - da is doch eigentlich immer was dabei....

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

NetworX

Full Member

Re: Ferienjobs?

Monday, July 21st 2003, 11:38pm

und Vitamin B kann auch sehr von Vorteil sein, also auch mal im Bekanntenkreis rumfragen, wenn sich da Beziehungen auftun ist es um einiges leichter den Job zu bekommen

Re: Ferienjobs?

Monday, July 21st 2003, 11:59pm

wassn Vitamin B?

Bekannte
B = black = schwarzarbeit?
??? ??? ???

*nixraff*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Ferienjobs?

Tuesday, July 22nd 2003, 12:04am

Beziehungen

Re: Ferienjobs?

Tuesday, July 22nd 2003, 12:09am

frag doch einfach mal bei ner Drogenberatungsstelle an, ob die noch Aushilfen suche.... :-X ;D ;D


Edith sagt: oder ein Anschauungsobjekt ;) ;D

Re: Ferienjobs?

Tuesday, July 22nd 2003, 1:13am

@whyda
loool
jetzt weiß ich wie du deine kohlen verdienst
;D

Re: Ferienjobs?

Tuesday, July 22nd 2003, 1:38am

Ferienjobs sucken.
Such dir lieber sowas wie Zeitungen austragen.
Bei Ferienjobs wird man oft runtergemacht :/.

Re: Ferienjobs?

Tuesday, July 22nd 2003, 3:29am

Elefantenbefruchter im Zoo ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ferienjobs?

Tuesday, July 22nd 2003, 3:45am

Quoted from "Jonathan"

Ferienjobs sucken.
Such dir lieber sowas wie Zeitungen austragen.
Bei Ferienjobs wird man oft runtergemacht :/.


Naja... Zeitungsaustragen ist jawohl das so ziemlich undankbarste was man am Arbeitsmarkt abgreifen kann. In meinen Semesterferien waren grundsätzlich immer 4 Wochen Schichtarbeit bei einem Stahl verarbeitenden Berieb angesagt. Übelste knechtere, 8 Stunden Akkord und nur 18 min Pause und das penibel genau, aber mit der Bezahlung war das Jahr gesichert und man muss sich nicht immer einen oder mehr Tage in der Woche freihalten. Dann lieber einen Monat in die Tonne kloppen und dann das Jahr über nicht immer jeden Cent zweimal anschauen.

Re: Ferienjobs?

Tuesday, July 22nd 2003, 5:19am

recht hasse, das halt ich genauso ;)
ok, is scho harte arbeit aber dafür im vergleich verdammt gut bezahlt und fürn paar tausend euro opfert man doch gerne seine ferien ;D

Re: Ferienjobs?

Tuesday, July 22nd 2003, 1:43pm

mein ferienjob letztes Jahr war echt gut, allerdings zimelich hart, 8h/tag, die ganzen ferien über, aber dafür imerhin 10€ die stunde und sehr gechilled (pcs von nt auf 2k umstellen)

Re: Ferienjobs?

Tuesday, July 22nd 2003, 1:50pm

Hi,

also was jetzt, hart oder gechilled?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Ferienjobs?

Tuesday, July 22nd 2003, 3:10pm

optimum wäre kurz,gechilled und gute bezahlung :)
aber meinentwegen kanns ruhig was hartes sein, will bloß auf keinen Fall mehr als 2 Wochen opfern (hab schon letztes Jahr die ganzen sommerferien gearbeitet)

Re: Ferienjobs?

Thursday, July 24th 2003, 7:38pm

***schieb***

Warrior

Full Member

Re: Ferienjobs?

Thursday, July 24th 2003, 10:48pm

Naja, zum Thema Ferienjobs... War jetzt bei 11 Firmen und keine kann Aushilfskräfte gebrauchen. >:( Hab jetzt keinen Bock mehr. Ich glaub ich Raub ne Bank aus... ;D

Strife

r4p

Senior Member

Re: Ferienjobs?

Thursday, July 24th 2003, 11:39pm

Wen du in einer Großstadt wohnst: frag mal bei diversen Büros/Notatren nach nem Ferienjob oder als Aushilfe für n paar Wochen.
Ich arbeite zZ in HH und vertrete dort den Post-verteiler in nem großen Büro (über 200 Leute) und krige 8€/h bei 7 1/2 std am Tag und Pausen wann ich will oder wen keine Post da ist. ;D (heißt: Arbeiten von 8:30-10:00 und ab 15:00-17:00; Bezahlt krig ich von 8:30-17:00 ;D ).

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Ferienjobs?

Friday, July 25th 2003, 12:54pm

huh, klingt net schlecht :)

MISZOU

Senior Member

Re: Ferienjobs?

Friday, July 25th 2003, 2:31pm

Hi

frag mal bei der Müllabfuhr. Mein Kumpel hat da von heut auf morgen was bekommen. Kriegt glaub bisle mehr als 10 Euro die Stunde.


Gruß MISZOU