hmpf....

.. mist jetz habe ich es auch gesehen, hätte das Handbuch mal vorher konsultieren sollen, bin aber wie gesagt davon ausgegangen das es da keine großen Unterschiede gibt..
an den Powerausgängen kann ich es halt leider nur Dimmen oder an/aus schalten, aber nicht die Farbe an Hand der Wassertemperatur einstellen
Kennt zufällig jemand irgend eine Zusatzschaltung oder eine Art Adapter, mit dem man sowas regeln könnte, also unabhängig vom Aquaero?
Ich bin sicherlich nicht in der Lage, selbst eine entsprechende Schaltung zu entwickeln, grundsätzlich müsste die ja aber die Ausgangssignale des Aquaero (1XMasse 3x VCC um die 3V) aufnehmen und über Transistoren als Endstufen volle 12V entsprechend auf die Ausgänge zum Stripe schalten. Kompliziert wahrscheinlich auch weil es nicht nur verstärken muss, sondern quasi auch noch das Signal "negieren", also Masse anstatt VCC schalten...
Hat da jemand von Euch Usern Lust und Zeit was zu basteln? (oder kennt vielleicht schon eine entsprechende andersartige Umsetzung)?
lg
Johannes