You are not logged in.
Grobiland
Full Member

This post has been edited 1 times, last edit by "Grobiland" (Oct 28th 2018, 2:55pm)
)
This post has been edited 1 times, last edit by "John_W" (Oct 28th 2018, 3:49pm)
Grobiland
Full Member

Wenn die ganzen Tubes gleichmäßig und im selben Radius gebogen sind, sehen die bestimmt deutlich besser aus. Das ist mein erster Bau, hatte 6,4m PETG-Tubes bestellt und übrig blieb gerade mal ein 80cm-Rohr wegen dem meterweisen Verschnitt durch die längeren Abschnitte mit mehreren Bögen. Musste daher leider auch manchmal nachbessern, weil ich nicht so ganz wusste, wie ich gut vermessen sollte. Werde daher dieses Mal deutlich mehr Werkzeuge nutzen (dazukaufen).Sorry, aber irgendwie verstehe ich das gerade nicht. Wo sollte ich die Winkel aufstecken?
Quoted from ""John_W""
Wenn du neu baust, kannst du einige Winkel auch aufstecken um die abstände besser zu vermessen.. also quasi schon mal ein stück raus um dann den abstand mit dem Massband abzunehmen.

This post has been edited 2 times, last edit by "John_W" (Oct 28th 2018, 6:12pm)
Grobiland
Full Member

Sieht hübsch aus in grün. Dass der Bogen etwas außer Form ist, wäre mir von alleine gar nicht aufgefallen. 
Grobiland
Full Member

Wenn ich die Bögen extra weit gestalte, werde ich wahrscheinlich viel zu rechnen haben. Die Abstände lassen sich aber gut messen mit dem Verlängern, darauf bin ich gar nicht gekommen.
Grobiland
Full Member

Grobiland
Full Member

This post has been edited 1 times, last edit by "Grobiland" (Nov 5th 2018, 1:01pm)
Grobiland
Full Member

-