You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
die Grafikkarte war teuer und ich will nichts falsch machen)Ist der Kühlkörper von aquacomputer besser als der von Innovatek?ALLyaNEED
Unregistered
Neues moddingtech.de Portal online!
ALLyaNEED
Unregistered
Quoted from "Panse"
@ALLyaNEED hey ich hab die gleiche graka wie du. wie hast du die mit 1.6v laufen lassen (biosflash?), geht das überhaupt gescheit die hat ja "bloß" ein strom anschluss.
ich hab nämlich ziemlich probleme mit grafikfehlern villt läuft sie ja stabiler wenn die mehr spannung bekommt.
es liegt an dem speicher wenn ich sie auf 400/1200 laufen lasse gibts grafikfehler auf 400/1150 läuft sie stabil, auf 410/1150 läuft sie auch noch mit dem standartkühler.
jetzt kommt ja bald meine erste wakü dann kan ich bestimmt noch was aus ihr rausholen![]()

.
ALLyaNEED
Unregistered
-