You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "hobbes_dmS"
Harry Potter - englisch (hab wieder ganz von vorne Angefangen und bin jetzt bei Band 3)
Quoted from "Totamec"
das einzige was ich lese: management & strategy von chandler. toll, lernt man gleich wie man die weltherrschaft ergreifen kann oder zumindest ein unternehmen führen sollte..
ansonsten: mondscheintarif war das letzte richtige buch und es war zum brüllen.
gruß
Totamec
Unregistered
Quoted from "Katzenfreund"
da könnte ich dir noch das Buch: das Kapital von Karl Marx empfehlen, aber das ist schon alt!
lacc4
Unregistered
Quoted from "render"
- David Foster Wallace: Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich
roman: reportage eines jungen journalisten (amerikaner) von einer einwöchigen karibik-kreuzfahrt. sehr witzig.
mfg.
render
@ Genjii:
karl may lese ich auch ab und zu ... ich habe so ca. 30 bände, davon alle mindestens schon zweimal gelesen, die besseren locker vier-fünfmal ... ist für mich sowas wie ne "vorabendserie" - man weiß eh, was passieren wird, es ist nichts "hochtrabendes", sondern einfach nur kurzweilige unterhaltung.
Quoted from "Onkel"
Also, ich kann nur "Per Anhalter durch die Galaxis" empfehlen... ;D
CU
-