You are not logged in.
Quoted from "mutcho"
ja hammer
aber jetzt müsst ihr mir verraten wo ihr so bestellt (also wo ihr gute erfahrungen gemacht habt)
dieses bild was sie reingestellt haben,,, welcher shop ist das
und ist das ein guter spiel computer?
danke für ihre bemühungen![]()
Quoted from "]gX[@re@50"
gX[@re@50 link=board=3;num=1155302489;start=0#5 date=08/11/06 um 15:42:28]
ein besseren spiele pc bekommst du nicht für das geld, und zusammengestellt habe ich ihn bei www.alternate.de aber wenn du dort bestellen willst, das mobo ist dort noch nicht lieferbar (erkennbar an der roten farbe vorne).
Quoted from "mutcho"
cool,,, und wie ist es mit computer-mix? die haben doch schon deutlich niedrigere preise, aber sehen sehr unseriös aus, und die bewertungen sind auch nicht der renner über diesen shop
Quoted from "]gX[@re@50"
gX[@re@50 link=board=3;num=1155302489;start=0#9 date=08/11/06 um 16:12:45]mix und e-bug und norsk-itkönnen probleme machen. daher bestell lieber bei alternate und nimm die etwas höhren preise in kauf.
Quoted from "]gX[@re@50"
gX[@re@50 link=board=3;num=1155302489;start=0#9 date=08/11/06 um 16:12:45]
mix und e-bug und norks-it können probleme machen. daher bestell lieber bei alternate und nimm die etwas höhren preise in kauf.
Quoted from "headfrag"
Kabel sind beim Mainboard dabei.
Edit: Mensch, @re@, du bist zu schnell für mich... ;D
Edit2: Bei E-Bug hatte ich mir vor 2 Jahren mein Mobo und NT gekauft. 0 Probleme. Mein Freund hat sich kurz danach eine Grafikkarte dort bestellt. Die war aber in nem Pappschuber und stank nach Zigarettenqualm. Nicht unbedingt das was man bei einer Retail-Verpackung erwartet :![]()
-