Hi!
Also da ich schon ein weilchen hier im Forum lese und auch den ein oder anderen tip mir schon holen konnte würd ich gern mal meinen rechner vorstellen.
Hab ihn zwar schon ein weilchen aber da ich der GRAKA gerade einen neuen Kühler spendiert habe wurde auch so einiges anderes verbessert! Is nicht was über drüber inovatives aber dafür ist er schön leise und funzt bestens (und das zählt doch eigentlich)
Das Gehäuse ist auch schon fast 4 Jahre im Einsatz und hat so manche kratzer u.s.w also bitte nicht meckern.
Zur Hardware (siehe Sig)
Aber da bilder mehr als tausend worte sagen, bidde:

mal der ganze rechner

Detail

drinnen (hab echt probleme gehabt die kabel ordentlich zu verlegen, keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich hab mein bestes gegeben

Rückseite mit den ganzen Kabeln

Kabel für die Radilüfter (da hab ich mir silenX gegönnt die sehen nicht nur endgeil aus sondern sind unglaublich leise!)

wenn er läuft (ich bin nicht so der fan von bunten lichterchen oder windows. ein window wär bei mir eh blöd weil die Dämmung ist nicht durchsichtig ;D

weils so schön is

und das ganze noch im kontext meines Arbeitsplatzes.
Also bitte gebt euren senf dazu (und net über den schlechten kontrast bei den pics aufregen, das war der einzige weg die pics klein genug zu machen damit auch nicht dsl inhaber eine freude haben ;D
greetz
Philipp