Vous n’êtes pas connecté.
) sehr gut, sehr ähnlich dem IE, was den umstieg erleichtert. Nur was mir aufgefallen ist: kann es sein das Bilder langsamer geladen werden ?

)
DUI
Senior Member

DUI
Senior Member

DUI
Senior Member

es war eins der wenigen sachen, die ich beim wechsel von opera vermisst habe. es geht einfach viel schneller, auf gecachte seiten zurückzuspringen und dort was zu ändern. neu laden ist mit nem strg+r aus der unterhand schnell gemacht und verschmerzbar (wenn man diese flexibilität so abwertend benennen möchte), sofern man auf die ladezeit beim zurückblättern verzichten kann. besonders bei phpMyAdmin macht sich das sehr positiv bemerkbar, aber auch bei vielen formularen.
Citation de "r1ppch3n"
viel spass in zukunft mit nem browser ohne frappierende sicherheitslöcher
DUI
Senior Member

Citation de "Y0Gi"
@dui+rippchen: habe bei mir auch nur die menüs (davon nen teil ausgeblendet),...
DUI
Senior Member

)
Citation de "DUI"
Mit teilweise augeblendet meinst Du aber nicht die Menüpunkte (Datei, Bearbeiten, Ansicht,...), oder?
Wenn man da was ändern könnte, würden sofort zwei Punkte (Gehe, Hilfe) rausfliegen!
Citation de "DUI"
Mit teilweise augeblendet meinst Du aber nicht die Menüpunkte (Datei, Bearbeiten, Ansicht,...), oder?
Wenn man da was ändern könnte, würden sofort zwei Punkte (Gehe, Hilfe) rausfliegen!
-