Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

*freu* Die Spannungswandler und die Ram wurden schon arg heiß->50°C war keine Seltenheit!
Citation de "Der"
Oops, ich glaub ich hab da was verwechselt!? :-X :-X Sind die Spannungswandler jetzt diese "patten" Dinger auf dem Board? :-X :-X :-X Und die langen Teile sind die Kondesi! richtig? :-X :-X
Edit->klärt mich bitte auf
Citation de "Hummerman"
Der Ram braucht keine Kühlung? Mein Infineon Ram mit Kühlung (Passiv) wird arsch heiß. So ca. 50°C
Citation de "Nemesis"
das is jetzt net dein ernst oder? bei einem bauteil dem fast dreistellige temperaturen nichts ausmachen bzw inerhalb der spezifikationen sind sind 50° doch ein witz
da wirst du weder einen leistungseinbruch bei höheren temps feststellen können noch eine erhöhte lebenserwartung bei geringeren temps
50° sin ok![]()
Aber... naja 50°C sind besser als 100°C 

-