Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
)ergebnis
Citation de "Seppel^"
ist dieser ab silber? falls ja, das passt nun wirklich nicht zu dem rest wie ich finde. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
MFG Sebastian
... PC 30 und der G50 sind ja bis auf die Frontblende und den Innsenaufbau gleich ... Hat wer nen Plan ob man diese linke Seitentür mit den Luftschlitzen drinne irgendwo einzelnd bestellen kann? Würe mich sehr interessieren! ;D
TrOuble
God

Citation de "TrOuble"
Moin,
Sehr schön und sauber gearbeite das Ganze!
Gefällt mir wirklich sehr gut
Auch sehr schön mal jemanden in Deutschland zu sehen, der sich an ein G50 getraut hat ... *G*
Allerdings passt der (für meinen Geschmack) silber exolierte Ausgleichsbehälter nicht so recht ins Gesamtbild der Front (über das neue LL Logo kann man sich da streiten ...)
MfG TrOuble
-