Hallo Leute,
auch wenn sich an meinem PC nicht viel geändert hat und er alles andere als fertig ist, zeige ich mal die letzten (kleinen) Fortschritte.
Als stolzer Besitzer eines Aquatube Plexiglas habe ich natürlich den alten AGB in Rente geschickt. Verbaut wurde der Aquatube hinter einer Baydreamblende. Ich habe allerdings nur die Blende (geschenkt bekommen) ohne Aquabay, deshalb habe ich mal fix ein paar Aluwinkel gebastelt um die Blende zu befestigen. Demnächst kommt ein richtiges Aquabay rein.
Weil der Tube jetzt 2 Einbauschächte belegt, musste meine Festplatte wieder in den ursprünglich dafür vorgesehenen 3 1/2" Käfig am Boden.(Pumpenmontage am aquabay fällt aus, weil sieht shice aus *g)
Die Aquastream wird unterhalb des Brenners ihren Platz finden, montiert über der Festplatte auf den Rahmen.
Weil mir dann der geringe Abstand zwischen Festplatte und Pumpe zu riskant ist, bastel ich gerade an einer massiven Eisenplatte auf der die pumpe mittels Entkopplungssatz befestigt wird. Die hohe Masse der Platte wird dann Schwingungen dämpfen und das magnetische Wechselfeld der Pumpe ableiten.
Wenn fertig, werde ich Bilder machen.
(bilder zum anklicken)
Radiator ist nur provisorisch reingehangen....
Auf mein Kabelmanagement bin ich etwas stolz, es sind bald kaum noch welche sichtbar und alles ist angeschlossen.
weiter gehts irgendwann..... :-X ;D