Vous n’êtes pas connecté.
 Tipps 

CPUZ sagt 1.176V 

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Papa_Schlumpf" (5 janvier 2009, 23:14)
							Ich sag jetzt nicht was ich von pretested Cpus halte xD
Welche Gtl werte nimmst du da gerade? Welcher Fsb liegt da an? Ansonsten teste bitte mal Prime im Blend Modus und Ansonsten im Custom mit 4096kb.

Citation
[b]Heute
Citation
, 23:28
von: Steinman
ich nehm mal an, die meinen mit ihrer angabe auch die spannung, die tatsächlich anliegt und nicht was eingestellt werden muss.
jedes board hat ja nen anderen vdrop, daher liese sich das echt schwer sagen was du einstellen sollst.
da du ja real scheinbar erst bei 1,21V bist gib also ruhig noch etwas mehr feuer![]()

Grummel.. Arctik Silber hab ich trunter 2x vor abdrucktest. Silberkühler drauf... Muss das ganze mainboard raus... argDann würd ich mir über die Kühlung Gedanken machen, 80°C hab ich nichtmal mit nem Q6600 @1,5V![]()

) Ich danke das mit der Kühlermontage stimmt schon... Nach dem sich das Board gebogen hatte hab ich die Schrauben wieder gelöst. War wohl zu viel... Der Mist ist ja nur das die Muttern HINTER dem Board sich mitdrehen grrrrrrrrrrr. Gibts nich ne Backplate ??? Wär schon nice. Vieleicht sollte ich auch mein Metallpad nehmen... Die CPU schin mir aber nicht besonderst Plan. Hergot das doch immer ne sau Arbeit mit der Wakü.... 
 Aber nice wenns dann läuft 
							Manche brauchen den Hinweis wohl
Ein Nerd ders nicht so machtich hab die 4 langen schrauben mit muttern am board festgezogen, so das ich oben nurnoch die federn und die rendelmuttern drauf stecken muss.
so drehn sich auch die muttern nich mit![]()
![]()

Und das Nerd verbitt ich mir du Aff... 
 Hab stumpf kein Bock gehabt wegen den scheiss 4 Muttern nochmal innen Baumarkt zu düsen... Meine Schraubenkiste hatt sich nen netter Kollege ausgelien ... Apropo die ist immer noch nich wieder zurück... 
 WTF
							Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Papa_Schlumpf" (7 janvier 2009, 22:37)
 gratuliere wenn das stimmt.Ja danke. Hab nochmal mit PC-Tweaker tel. Er mei9en das die Temp nicht stimmen kann und ich soll ruhig ihre Einstellungen übernehmen.1.375 für 4.5ghz?gratuliere wenn das stimmt.
normalerwise brauchst schon für 500fsb+ mehr als 1.4v @vcore
aber bei dir stimmt was nicht mit temperaturen. mein E8500 E0 ist bei 1.475v höchstens 65°C.
achja hau mal northbridge voltage richtig hoch.
 Gesagt getan Prime95 100C° 

Aber läuft durch. Dafür kackt jetzt der 3dmark06 nach dem 2ten cpu test ab 

schick den scheiss zurück, lass dir das von denen einstellen und wieder zurückschicken, entweder die verkaufen ware die funktioniert oder lassen es bleiben. sollen die sich doch damit rumärgern, ich mag den laden sowiso nicht.
 Alter Schwede... Wessertemp 28C° Also die Temp Angaben der CPU sind fürn poppes 

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Papa_Schlumpf" (8 janvier 2009, 22:45)
 -