Vous n’êtes pas connecté.

kennt, geh ich einfach mal davon aus das er damit zocken will.
Citation
und der i7 übertaktet sich automatisch auf etwa 2,9ghz, insofern sind die quasi gleich getaktet auf standart.
Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Steinman" (26 janvier 2009, 13:20)
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Seppel-2k3" (26 janvier 2009, 16:22)

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Steinman" (26 janvier 2009, 17:11)
Sorry aber Oma würd dazu nur "Knallkop" sagenobs dir passt oder nicht, das wird er![]()
selbst die core 2 quad sind besser zum spielen geeignet als der i7.
aber sone bescheuerte config testet halt keiner, daher kannste nur selber testen![]()
Der OC Weltrekord beim Phenom 2 is jetzt nach 2 Wochen schon höher als beim Core 2 Duo Wolfdale und nen i7 mit solchen Taktraten hab ich schonmal noch garnich gesehen.Ich bezweifle die vielen Phenom's die unter Luft 4Ghz++ laufen. Die Phenom lassen sich schlechter takten als Intel's corei7.
dein niveau befindet sich extremst auf abwegenich würd ja zu gern mal mit den 2 karten benchen nächste woche wenn meine brocken da sind, aber ich kenn leider nichtmal eine person, die so gestört is sich auch nur EINE x2 zu kaufen![]()
ç"%ç%*=%/?%+=%&+%&+* zensiert
) gegen andere "gewinnt". Das ist nur eine Seite der Medaille.
Ce message a été modifié 4 fois. Dernière modification effectuée par "Iser" (27 janvier 2009, 11:06)
ist auch schon lang kein thema mehr bei der hardware die es motlerweile so gibt :p -