Vous n’êtes pas connecté.
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Papa_Schlumpf" (6 janvier 2010, 23:31)
Ist schon in Planung... Das aber nen anders Projekt. PC steht im KellerSchaff dir nen größeren Rechner und bau dir nen großen Radi in den Fußboden
Ich bin sicher nichd er erste hier, der daran denken musste![]()
![]()
![]()
Also wenn wasser ausläuft und der schimmel und das moos wild wuchert auf jeden fallSorry fürs off-topic aber würde das ganze in den bereich green-it fallen?![]()
Ce message a été modifié 3 fois. Dernière modification effectuée par "Papa_Schlumpf" (7 janvier 2010, 15:25)
Öhm sorry missverständlich von mir geschrieben.Haaaalt - Du darfst kein Trockenestrich-System mit integrierter Dämmung nehmen!
Die Wärme *soll* ja gerade duch den Estrich hindurch, sonst wär's ja keine Heizung! Jegliche Dämmung muss unter die Verlegematten der Fußbodenheizung. Zwischen Wärmeleitbleche und Trockenestrich-Platten würde ich (falls die sowas nicht schon integriert haben) maximal (!) eine dünne Trittschalldämmpappe legen, damit es nicht wieder knirscht, falls da irgendwo ein Krümel dazwischen liegt.
Citation
30mm Platte + Trockenestrich. U= 0.35
Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Papa_Schlumpf" (7 janvier 2010, 16:17)
-