• 18.07.2025, 22:07
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

fliegenduennschiss

God

Re: aqua-computer Quake III Server!

samedi 19 avril 2003, 20:15

Citation de "das_grosse_C"

bei mir hats SLD Codec Pack gefunzt

dAnKe !1!

funzt prima :D

cu, TheCrow

hektiker

Non enregistré

samedi 19 avril 2003, 21:02

OHNITSCH DAS VID!! :) :)

LiquidAcid

Non enregistré

dimanche 20 avril 2003, 02:32

-> ffdshow (kein Codec-Pack, generischer MPEG4 Dekoder)
-> DL: www.sourceforge.net - die Suche betätigen

Ich hab allerdings immer noch nicht kapiert, was das hinter "Die Spieler sind in Clans organisiert" sein soll. Außer die Mimik, die ist genial.

cya
liquid@wahrscheinlichkeitsrechnung_pauk

FallGuy

God

dimanche 20 avril 2003, 02:50

Er fragt ganz deutsch ohne englische Betonung: "Sie kennen doch Doom, nicht, das kennen sie doch?"

;)

hektiker

Non enregistré

dimanche 20 avril 2003, 02:52

Citation de "das_grosse_C"

Er fragt ganz deutsch ohne englische Betonung: "Sie kennen doch Doom, nicht, das kennen sie doch?"

;)

;D ;D ;D

so geil wo die 2 csler da an den kisten rummachen und der kommentar dazu........göttlich ;D

LiquidAcid

Non enregistré

dimanche 20 avril 2003, 02:58

...da liegen die Nerven blank...

...ahh nein, jetzt wurde er getroffen. Da sieht man wie die Hitpoints runtergehen...

LiquidAcid

Non enregistré

dimanche 20 avril 2003, 03:00

...da liegen die Nerven blank...

...ahh nein, jetzt wurde er getroffen. Da sieht man wie die Hitpoints runtergehen...

EDIT: Ich poste das, weil der andere Post sonst nicht auftaucht. Scheint der Bug zu sein.

hektiker

Non enregistré

dimanche 20 avril 2003, 04:12

....und man muss jetzt schon sagen dass das spiel so schnell ist dass es für außenstehende kaum nachzuvollziehen ist was diese spieler auf sogenannten läääns machen :P

...man veruscht jezt so schnell wie möglich zum gegner zu gelangen oah ist das spannend ;D

edit:
ich kenne selbst leute die cs spielen die werden ganz andere menschen sie werden viel schneller ;D ;D

noch ne edit:

die szenen aus dem q3 vid sind ma echt derbe :o :o :o

LiquidAcid

Non enregistré

dimanche 20 avril 2003, 16:52

Ach die Szenen sind noch harmlos. Wer richtig gutes Quaking (also Tricking ;)) sehen will, der muss sich die OverdrivePC Promo Movies reinziehen. Zu finden HIER etwas weiter unten. OPC Promo 1 bis 5 sind das. Und alle sind gut.

Dann könnte ich noch für die CSler was anbieten:
Drück mich!
Da sieht man sehr schön, dass Half-Life DM sehr sehr schnell sein kann und auch Bouncing, etc. möglich ist. Außerdem ist das Vid sehr schön gemacht.

Um das ganze zu komplettieren, fügen wir doch noch UT Classic hinzu. Das Abschiedsvideo von Fooze findet man hier das sollte man sich auf jeden Fall ziehen. Die Zusammenschnitte zeigen wirklich was dort alles möglich ist.

Und wer Quake-Fu noch nicht kennt, der sollte noch schnell bei FilePlanet vorbeischaun und es ziehen, das r0ckt auch. Link hab ich jetzt nicht rausgesucht, dürfte aber relativ schnell zu finden sein.

Es gibt noch massig andere UT Classic Movies, die sich besonders mit dem Thema ASMD Style und Skill beschäftigen, die sind auch ganz nett (jedenfalls diejenigen, die ich kenne).

cya
liquid

hektiker

Non enregistré

dimanche 20 avril 2003, 17:31

immer wenn ich gezwungen bin auf fileplanet.com etwas runterzuladen bekomme ich derbe aggressionen >:( >:( ::) ;D

edit:
so nu hab ich mir mal dieses snooze abschiedsvid angesehen
irgendwie sehr scheisse 8[
vor allem die musik
aber die 4 headshots hintereinander szene is schon geil :)

LiquidAcid

Non enregistré

dimanche 20 avril 2003, 18:39

Citation de "hektiker"

so nu hab ich mir mal dieses snooze abschiedsvid angesehen
irgendwie sehr scheisse 8[
vor allem die musik
aber die 4 headshots hintereinander szene is schon geil :)

Da gehen die Geschmäcker wohl weit auseinander. Ich finde die Hintergrund-Musik nämlich sehr gut. Das Vid ist auch eins meiner Favoriten, allein schon wegen der ganzen CTF Szenen find ich es lobenswert.

cya
liquid

@FP: Wer nicht bei FP saugen will, der muss halt gucken, ob er die Datei auch woanders finden kann. Einfach Dateiname in Google eingeben und gucken was kommt. Manchmal geht auch der Beschreibungstext, um was zu finden. Die Mirrors sind dann auch nicht so überlaufen wie FP.

hektiker

Non enregistré

dimanche 20 avril 2003, 20:29

echt krass was da mit diesen sprüngen möchlich is :o
aber manche sprünge sind ganz normal und sehen irnwie viel weiter aus, ham die da was umgestellt im game???

achja und in dem einen promopack sind demos drin wie kann ich die abspielen???
und wo muss cih die überhaupt hintun???
in meinem q3 ordner is kein demo verzeichnis

mfg
hektiker

LiquidAcid

Non enregistré

dimanche 20 avril 2003, 21:15

Citation de "hektiker"

echt krass was da mit diesen sprüngen möchlich is :o
aber manche sprünge sind ganz normal und sehen irnwie viel weiter aus, ham die da was umgestellt im game???

Ähmm, das ist der ProMode, dafür musste dir CPMA saugen. Das Movement ist dann so ähnlich wie bei Quake 1 und Quake 2, quasi ein Mix aus beiden Formen. Sehr beliebt, ich finds übrigens auch besser.

Citation de "hektiker"

achja und in dem einen promopack sind demos drin wie kann ich die abspielen???
und wo muss cih die überhaupt hintun???
in meinem q3 ordner is kein demo verzeichnis

Wenn kein demo Ordner da ist, dann einfach einen anlegen. In baseq3 bzw. cpma (wenn du es installierst) demos anlegen und dann dort reinkopieren. Dann musste nur noch hoffen, dass die Netcode Version übereinstimmt, sonst spielt er die Files nämlich gar nicht ab. Dann hilft nur noch eine alte Q3 Version draufspielen (mit der die Teile gedreht wurden) oder einen Demo Konverter auftreiben.

cya
liquid

hektiker

Non enregistré

dimanche 20 avril 2003, 23:29

also das hl vid is ja sehr geil :)

hl dm is eh saufett nur spielts heut keine sau mehr :-/

kann es sein dass die uiiiiiiiiiii--PLATSCH waffe voll die überwaffe is???
die meisten frags in dem vid wurden damit gemacht
und gibts den promode auch für hL???
sah nämlich stark danach aus

edit:
zu dem 4er promo vid hab ich ne frage:
wie können die wie ein flummi aus großer höhe aufn boden kommen und wieder genau auf die ausgangshöhe springen???
komischerweise immer mit der "´kettensäge" in der hand ???

Letis

Senior Member

lundi 21 avril 2003, 14:58

file-planet ist doof 3:-{
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

hektiker

Non enregistré

lundi 21 avril 2003, 15:21

Citation de "Letis"

file-planet ist doof 3:-{

jupps aber ich habs geschafft O.O

Letis

Senior Member

lundi 21 avril 2003, 15:23

ich schaffs net 8[
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

hektiker

Non enregistré

lundi 21 avril 2003, 15:25

Citation de "Letis"

ich schaffs net 8[

wos des problem??
einfach fake id acc anlegen und dann von den public servern saugen
ich hab ers immer versucht von den highspeed servern zu saugen und bin immer auf sone geldbezahlseite gekommen weil die public server n bisschen brauchen bis sie auftauchen.

LiquidAcid

Non enregistré

lundi 21 avril 2003, 16:56

Citation de "hektiker"

kann es sein dass die uiiiiiiiiiii--PLATSCH waffe voll die überwaffe is???

Das ist die Gauss-Canon, und wenn du mit der richtig umgehen kannst, dann haste "gute" Chancen. ;)
Was du bei Quake mit dem Rocket Launcher machst, geht bei HL mit der Gauss-Canon. Man sieht ja, dass man damit einen enormen Boost an Speed bekommt.

Citation de "hektiker"

die meisten frags in dem vid wurden damit gemacht
und gibts den promode auch für hL???
sah nämlich stark danach aus

Hmm, da hab ich auch schon überlegt. Aber die Sprünge mit der Gauss und den Speedboost bekommste auch so hin.

Citation de "hektiker"

zu dem 4er promo vid hab ich ne frage:
wie können die wie ein flummi aus großer höhe aufn boden kommen und wieder genau auf die ausgangshöhe springen???
komischerweise immer mit der "´kettensäge" in der hand ???

Das ist Q3 Bouncing, quasi der neue Trickjumping Sport. Ist "wieder" ein Bug im Movement Code der Q-Engines. Der Trick ist, dass bei bestimmten Höhen dieser Bounce-Effekt auftritt, wenn man gewisser "Verhaltensregeln" bei seinen Bewegungen beherzigt. Die Locations für die Bounces müssen allerdings vorher gesucht werden. Es gibt allerdings eine Tabelle welche Höhen dafür in Frage kommen. Auch gibst irgendwo (eventuell Google konsultieren) eine Auflistung an Erklärungen, warum der Movement Code bei diesen Höhen nicht so funktioniert, wie er es eigentlich tun sollte.

cya
liquid

hektiker

Non enregistré

lundi 21 avril 2003, 18:14

Citation de "LiquidAcid"

Das ist Q3 Bouncing, quasi der neue Trickjumping Sport. Ist "wieder" ein Bug im Movement Code der Q-Engines. Der Trick ist, dass bei bestimmten Höhen dieser Bounce-Effekt auftritt, wenn man gewisser "Verhaltensregeln" bei seinen Bewegungen beherzigt. Die Locations für die Bounces müssen allerdings vorher gesucht werden. Es gibt allerdings eine Tabelle welche Höhen dafür in Frage kommen. Auch gibst irgendwo (eventuell Google konsultieren) eine Auflistung an Erklärungen, warum der Movement Code bei diesen Höhen nicht so funktioniert, wie er es eigentlich tun sollte.

cya
liquid

haben die leute zuviel zeit oder warum beschäftigen sie sich damit wo man jetzt bouncen kann und wo ned???
ich mein das vid war ja schon beeindruckend:
3 raketen abschießen die genau gleichzeitig auf einem punkt aufkommen und man selbst auch und dann von den raketen zur seite geschleudert werden is schon ziemlich geil :o :o
aber is das nich ultralangweilig so ohne gegner???
also ich würds ned aushalten vor allen dingen wenn man ma bedenkt wie verdammt viele versuche die dafür gebraucht haben werden