Vous n’êtes pas connecté.
Manuel_31
Full Member

. Aber egal, mir fällt gerade auf dass die Aquabay ganz oben sitzt und deshalb nicht genug Luft nach oben hin ist um nen Fillport zu installieren. Ich kann doch sicherlich einfach mit einem gewinkelten Sechskantschlüssel die Verschlussschraube an der Oberseite vom ARP aufschrauben und von dort aus Befüllen und Entlüften.(Mit Lüfter sind dort 2,5cm platz zwischen ARP und Deckel, das müsste eigentlich reichen.
Ich habe nur Angst dass mir dann das Wasser entgegen kommt wenn ich da ne schraube öffne, auch wenn der Radiator an oberster Stellen sitzt. Ein Loch Für einen Fillport möchte ich auch ungern in den Deckel schneiden.
Manuel_31
Full Member

ne er will nur kühl, lautstärke is ihm egal. Nochmal zu meinen Gedanken zur der möglichen Knappheit hinter dem Nt wenn dort ein radi verbaut wird: Es könnte doch Probleme mit den Kabel geben.Du willst ja nicht nur kühl sondern aller Wahrscheinlichkeit nach auch recht leise haben, oder?
Manuel_31
Full Member

also würde der AGB erst volllaufen, wenn ich am ARP ne schraube öffne? Somit kann ich dann problemlos etwas nachfüllen, wenn mal der Wasserstand zu niedrig ist.Verständlich. Aber engegen kommt dir da nix, keine Bange, ganz im Gegenteil. Meist ist im AGB ein Unterdruck wenn du den öffnest, mußt mal drauf achten. Die Scheibe klebt regelrecht am AGB und muß richtig abgezogen werden.
Manuel_31
Full Member

und entleere ihn dann indem ich eine Schraube vom ARP löse und dann noch ganz unten im System eine Öffnung mittels T-Stück aufmache. So kommt luft von oben herein und das wasser von unten heraus.
Manuel_31
Full Member

welcher evo. ARP heißt Airplex Revolution
. Da kann man dann auch ne schraube zur entlüftung öffnen, deshalb ist meine Idee gar nicht so verrückt.
RcTomcat
Full Member

).

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Cryma" (14 septembre 2010, 17:25)
Zitat
...lauter spinner(wehe, das nimmt jemand in seine sig
)dino
-