• 31.07.2025, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_31

Full Member

Dienstag, 14. September 2010, 19:37

@RcTomcat: Er muss ja gar nix an Deckel und Boden rumschneiden, weil da ja sowieso Öffnungen für schon vorhandenen Lüfter da sind. Er braucht deshalb nur die radis an die Lüfter zu schrauben und fertig.

@Cryma: Hört sich gut an mit dem Thread. Ich würde wie Mohrchen schon gesagt alles was an radiatoren in das case passt, einbauen. Solltest du merken, dass die Kühlleistung trotzdem nicht wirklich ausreicht, so musst du dich wohl oder übel mit einer externen Lösung anfreunden müssen. Bleibt aber letztendlich an dir hängen, ob dann en radiator außen anschraubst oder nicht. :)

Mohrchen

Senior Member

Mittwoch, 15. September 2010, 09:24

aber ich habe es doch richtigverstanden das du den evo seitlich ans gehäuse geschraubt hast und mit dem look nicht einverstanden bist ?

Nicht einverstanden ist nicht ganz richtig, es gefällt mir nur noch nicht so zu 100%. Ich bin grade am Spendengelder sammeln um mir selber ein Gehäuse aus Carbon zu bauen. Vorstellung wie das aussehen soll hab ich schon, nur das Kleingeld fehlt noch, wer also spenden möchte bekommt gerne meine Kontonummer, die Liste der Spender kommt dann ganz groß zwischen die Laminatschichten. :D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Cryma

Full Member

Mittwoch, 15. September 2010, 13:49

@Cryma: Hört sich gut an mit dem Thread. Ich würde wie Mohrchen schon gesagt alles was an radiatoren in das case passt, einbauen. Solltest du merken, dass die Kühlleistung trotzdem nicht wirklich ausreicht, so musst du dich wohl oder übel mit einer externen Lösung anfreunden müssen. Bleibt aber letztendlich an dir hängen, ob dann en radiator außen anschraubst oder nicht. :)
jo werde ich aufjedenfall machen mache auch eine art mappe die wenn wer wirklich ernsthaft interessiert ist zugesendet bekommt zum anschauen :)

Zitat

...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino