Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.




) 




) dafür müsste ich mal die Verkabelung der LED's fertig kriegen.


)
)
error126
Full Member



Zumindest die LED Beinchen solltest du noch isolieren, wenn du diese blank statt Schaltdraht nimmst... hatte mal eine Chieftec CS-601 Alu-Seitenwand, in die ich meinen Nick mit LED's "geschrieben" habe und mit gleicher Technik (und mangelhafter Isolierung) verlötet hatte, das geht auf Dauer nicht gut... xD
Und vllt noch die Stromkabel sleeven / irgendwie verstecken, dann machts gleich doppelt soviel her ;o) (jaja ich weiß, Schüler und das enge Budget *g*).
Innenbeleuchtung kannst du schön was machen mit Dremel + Plexiglas gravieren, bietet sich bei dem Riesenfenster ja noch an und kostet quasi nichts außer ein bisschen Plexi vorher zum üben![]()
) oder wenn ich geld habe lasse ich es machen.

) und da drüber liegt ein modifizierter Kabelkanal damit nichts an die Leds kommt
-