• 12.06.2024, 15:55
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

certhas

Senior Member

RGBx Anschlusskabel splitten möglich?

dimanche 29 septembre 2019, 18:53

Hallo zusammen,
ich hab da eine Frage bzw. ein kleines Problem, ich möchte 2 mal 3 Strips (2x45Leds) betreiben. Da der Platz aber beschränkt ist und ich - wenn es möglich ist - das Kabel nicht vom Ausgang des ersten Led-Streifen zum Zweiten rückführen möchte die Frage, kann ich die Zuleitung splitten und bei beiden Led-Streifen beim jeweiligen Eingang anschliessen?

dimanche 29 septembre 2019, 20:26

Wenn du das machst geht der ausgang kaputt.

dimanche 29 septembre 2019, 21:43

-

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "m4jestic" (29 septembre 2019, 21:44)

certhas

Senior Member

lundi 30 septembre 2019, 07:57

Dann werd ich mal keine Experimente versuchen. Dachte es wär vielleicht ein Parallelbetrieb möglich anstatt alles in Serie zu schalten.