Vous n’êtes pas connecté.
Ich freue mich wie ein Kind auf die Lieferung des Ampinel.![]()
Ihr habt es auch so spannend gemacht.
Das wird mit der Zeit nachlassen, 60d ist viel Zeit.![]()
In meiner Zeitrechnung sind das 240ml Liebestropfen.![]()
HobbyBobby
Newbie

Ampinel Käufer
Newbie

tatsächlich.. Wenn von @AquaComputer keine offizielle Antwort bezüglich der tatsächlichen Lieferzeit kommt (wirklich April??, nachdem Igor schon im Oktober das Video darüber gemacht hat?) werde ich dann wohl meine Bestellung hier stornieren müssen und bei Aquatuning das Produkt 1€ günstiger und schneller bekommen..Bei Aquatuning ist der Ampinel jetzt ebenfalls gelistet. Mit dem Hinweis:
„Nächste Lieferung des Artikels ist der 16. Februar 2026.“
Ich hoffe doch sehr, dass Aquacomputer als Hersteller den Artikel nicht später versendet als ein Händler.
https://www.aquatuning.com/kabel/connect…anagement-typ-b
Die Händler haben von uns noch keinen Liefertermin bekommen. Somit ist dies ein Fehler auf deren Website. Offenbar wurde einfach ein Standardwert beim Anlegen des Artikels eingetragen.Bei Aquatuning ist der Ampinel jetzt ebenfalls gelistet. Mit dem Hinweis:
Die Händler haben von uns noch keinen Liefertermin bekommen. Somit ist dies ein Fehler auf deren Website. Offenbar wurde einfach ein Standardwert beim Anlegen des Artikels eingetragen.Bei Aquatuning ist der Ampinel jetzt ebenfalls gelistet. Mit dem Hinweis:
Wir werden ab nächster Woche die ersten Geräte aus der laufenden Produktion versenden. Deshalb wird der Status im Shop weiterhin die 60-Tage-Lieferzeit anzeigen.
Ampinel Käufer
Newbie

Unsere Händler haben von uns noch keinen Liefertermin bekommen. Somit ist dies ein Fehler. Offenbar wurde einfach ein Standardwert beim Anlegen des Artikels eingetragen.Bei Aquatuning ist der Ampinel jetzt ebenfalls gelistet. Mit dem Hinweis:
Wir werden ab nächster Woche die ersten Geräte aus der laufenden Produktion versenden. Deshalb wird der Status im Shop weiterhin die 60-Tage-Lieferzeit anzeigen.
HobbyBobby
Newbie

-