• 26.06.2026, 10:54
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Twipsy23

Senior Member

Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:13

Jea.
Gerade hats geklingelt und ein Postmänchen war da und hat mir was feines mitgebracht: 8) Na, wer weiß, was es ist? :P



Katzenfreund

God

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:16

Ein Aqua-Power!
Sinnloser Therand!
-=Topic Closed=- -> Bitte!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Twipsy23

Senior Member

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:18

ja dann schieb es halt einer nach Off-Topic. ::)

kaZuo

Moderator

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:27

Off-Topic

Dennoch wäre es nett, wenn ihr in Zukunft von solchen Topics absehen könntet. Wo kommen wir denn hin, wenn bei über 6700 Usern jeder solch ein Topic aufmacht? ;)

Eumel

God

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:34

@Topic

NEIN!

MfG 8)
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

topcgi

Full Member

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:34

Ich hätte mir von dem Geld erst mal neue Bettwäsche gekauft.
cu Alex Homepage ==> http://www.topcgi.de

Citation de "billiardkugel"

immerhin... sind wir nicht alle ein bisschen ac?

Eumel

God

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:35

War die ma weiß? ;D ;D

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Stefan_K.

Moderator

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:35

Hi,

viel Spaß damit.

Gruß

Stefan

Twipsy23

Senior Member

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:39

zur bettwäsche:
man, rot is cool!  :P
und von ikea ;D

@Stefan K.
thx nochmal für die schelle lieferung (AC berlin: sonntag bestellt, mittwoch da 8) )

PS: wohne selber in berlin :)

Azr@el

Full Member

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:41

hast du deinen PC aufm Bett stehen?
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

jcab

Full Member

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:43

aber Aquapower sollte es doch nicht mehr geben ???

Vitektim

God

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:44

Ja bei Ac-Göttingen gibts z.Tz. Engpässe, aber inner Hauptstadt nich ;D (glaub ich)

kaZuo

Moderator

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:46

Citation de "Oster-jcab"

aber Aquapower sollte es doch nicht mehr geben  ???


Bei AC-Berlin gabs noch 2 Aquapower, jetzt aber nur noch eins ;)

Katzenfreund

God

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:47

Citation de "Weihnachts-Twipsy23"


PS: wohne selber in berlin :)


Dann geh hin!
Lieferung binnen 2Minuten, jenachdem, wie lange du nach Geld suchst!

@ Kazuo Woher weißt du das so genau?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

steff79

God

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:51

Citation

Ja ist den heute schon Weihnachten?


Nee, Weihnachten ist erst in 20 Tagen! Aber in 2 Tagen ist Nikolaus!

Jackass

Senior Member

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 19:58

bei mir könnte aber auch mal so ein packet ankommen, würde ich mich sehr drüber freuen ;) ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

overclockingadi

God

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 20:02

dem schließ ich mich an, ich warte nu schon 2 1/2 wochen :'(

Storm

God

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 20:03

häää

wie keine Aquapowers mehr??

hab ich was verpasst?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

HeaDFraG

God

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 20:12

@ Topic

Nein, heute ist noch kein Weihnachten :P


Will haben... (dann fehlen mir nur noch Pumpe, Schlauch, Radi, etc. ;D)

Twipsy23

Senior Member

Re: Ja ist den heute schon Weihnachten?

jeudi 4 décembre 2003, 23:47

@ X-Mas|Azr@el
jo hab ich 8)
@Oster-jcab
bei ac-berlin gibt es noch welche
@Katzenfreund
verstehe den sinn deines posts irgentwie nich ???