Vous n’êtes pas connecté.
, als ich aus dem Alter raus war eigentlich nichts mehr so regelmäßig, dass ich mich dran erinnern könnte. Heute hab ich gar keinen funktionierenden Fernseher mehr, wozu auch. Zum Nachrichten gucken brauch ich keinen eigenen, und den Rest kann ich mir getrost sparen.
. Die kennen sich nur gegenseitig, Beziehungen zu anderen Kindern verkümmern.
. Ich finde die neueren Produkte dieser Firma pasen sich absolut dem Trend an. Man kann nur noch die 1-3 vorgegebenen Dinge (Kampfroboter, Raketenwerfer,...) aus den Teilen bauen, eigene Kreationen werden duch hochspezialisierte Teile immer unmöglicher. Bloß keine Kreativität, könnte ja wehtuen.
-Smylies und böse Kommentare hagelt, wenn man sich erdreistet, auch (nicht nur) Ausländer einmal zu kritisieren. Falsche Verallgemeinerungen und Beleidigungen sind hier sicher fehl am Platz und auch generell Mumpitz und diese Reaktionen absolut richtig. Nur dass man selbst eindeutig als eigene Erfahrung gekennzeichnete Aussagen nicht treffen darf, auch wenn man "es gibt solche und solche" hinzufügt, um deutlich zu machen, dass man durchaus nicht verallgemeinern will finde ich bedenklich. Darf ich jemanden nicht mehr kritisieren sobald er sogenannter Ausländer ist, ohne mich gleich unbeliebt zu machen? Ich finde auch hier sollte eine Diskussion möglich sein und nicht gleich im Keim erstickt werden, auch wenn das Thema sicher nicht das einfachste ist. Aber gerade dieses Forum sollte mit seiner überdurchschnittlich hohen Anzahl an denkenden und kompetenten Menschen auch solchen Diskussionen gewachsen sein.

NeoDym
Non enregistré

:-/
TrOuble
God

Citation de "powerslide"
nochwas .. ich weiss ja nicht wies euch geht.. aber als ich aufs gym gekommen bin.. und wenn man dann mal so jungs aus der kollegstufe sieht .. dann hatten wir noch ein gewisses maß an respekt vor den jungs.. schliesslcih warn die uns 9 jahre vorraus .. als ich dann in der kollegstufe war hab ich von dem respekt nichts mehr mitbekommen.. mussten quasi unser kollegstufenzimmer schon fast gegen belagerung durch unterstufler verteidigen..

|
|
Code source |
1 |
also .. wahrscheinlich empfindet ein 30 jähriger dass genauso .. und sagt auch.. damals war alles besser und die heutige jugend is rotzfrech etc pp .. |

powerslide
Non enregistré
saUerkraut
Non enregistré
). allerdings war ich früher draußen... wenn ich mir hier in der siedlung umgucke, dann seh ich schon, dass hier viele (kleine) kinder draußen sind. die haben wohl das glück a) einen kleinen park mit bach und spielplatz und b) eine ruhige straße zum spielen haben.NeoDym
Non enregistré
) ist das wiederum ganz anders mit dem Rauchen,wenn da auf ner Party jemand is der raucht,dann wird ziemlich fertig gemacht,sind absolut gegen rauchen....Gegen 3-4 Bier hab ich nichts,aber Rauchen,nie im Leben....
da bin ich meisstens sogar größer als die aus der 12. oder so,und vor lehrern hab ich nur Respekt,wenn ich weiss das sie Ahnung vom Fach haben,und auch nett sind....gibt ja Lehrer da könnte man einfach nur noch rückwärts essen ???...lol

" einhandeln, wenn ich Kritik übe. Ich denke, es gibt genug Beispiele für auffallend positives wie auffallend negatives Verhalten. Schade halt, daß man über das negative mehr spricht.....
Citation
zur Kritik an Ausländern:
Ich kritisiere den, der es verdient. Oder der es provoziert. Egal welcher Herkunft oder Nationalität oer farbe oder Schuhgröße. Allerdings möchte ich mir auch nicht immer ein " " einhandeln, wenn ich Kritik übe. Ich denke, es gibt genug Beispiele für auffallend positives wie auffallend negatives Verhalten. Schade halt, daß man über das negative mehr spricht.....
einhandelt
TrOuble
God

Citation de "Crimson@v2000"
ihr versteht wohl nich warum ihr euch ein >einhandelt
es will euch keiner die erlaubnis nehmen kritik auszuüben, aber das problem liegt darin, das viele zwischen auf "deutschem" oder "ausländischem" mist gewachsenem unterscheiden!
und das ist FALSCH!
ich stelle diese frage immer wieder und bekomme fast nie ne antwort drauf: "warum hängt ihr denn nie bei nem deutschen die nationalität dran, wenn er scheisse baut?"
) dermaßen darauf fixiert sind das zu trennen ...
Citation de "Crimson@v2000"
ihr versteht wohl nich warum ihr euch ein >einhandelt
es will euch keiner die erlaubnis nehmen kritik auszuüben, aber das problem liegt darin, das viele zwischen auf "deutschem" oder "ausländischem" mist gewachsenem unterscheiden!
und das ist FALSCH!
ich stelle diese frage immer wieder und bekomme fast nie ne antwort drauf: "warum hängt ihr denn nie bei nem deutschen die nationalität dran, wenn er scheisse baut?"
-