• 19.07.2025, 12:40
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

PAB

God

Re: CSC XVII - Smalltalk &

mercredi 22 septembre 2004, 09:21

Citation de "NikoMo"

das haben sie doch ;D
zwar nicht viel, aber immerhin.

Wenn man daran denkt, wie die einen mit der Sendung davor zuspammen... :P

PS: Moin!

nordy

God

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

mercredi 22 septembre 2004, 10:06

Citation de "Patrickclouds"

guten morgen

nur net nachlassen, heute ist schon mittwoch ::)

was soll denn noch nachlassen?
wenn alles schon aufm tiefpunkt is? :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

FUNKMAN

God

mercredi 22 septembre 2004, 13:09

Citation de "nordy"

was soll denn noch nachlassen?
wenn alles schon aufm tiefpunkt is? :P

Der Nordy...

Immer nach dem Motto: Schwach anfangen und dann unheimlich stark nachlassen... :P ;) *knuddl*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Chewy

Moderator

mercredi 22 septembre 2004, 13:17

moin jungens.

@funkie : ich hoffe heute auf ein "juhu es ist dahaaa !" ;)

FUNKMAN

God

mercredi 22 septembre 2004, 13:33

Citation de "Chewy@Aquasphere"

@funkie : ich hoffe heute auf ein "juhu es ist dahaaa !" ;)

Da wird maximal ein "es liegt ein roter Benachrichtigungszettel im Briefkasten" von mir kommen...

[EDIT]
Also, gerade Anruf vom Büro bekommen - die korrigierten Klausuren aus D´dorf sind immer noch nciht da.
Somit bin ich bis ca. 16h zuhause und kann auf den Paketmann warten - danach gilt unten Geschriebenes... ;)
[/EDIT]

Muss gleich zur Uni, heute Abend dort noch eine Tagung fotografieren. Also vor 22-23h kann ich da nichts berichten... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

mercredi 22 septembre 2004, 14:22

Mahlzeit.

*Essenkoch*

Alchemay

God

mercredi 22 septembre 2004, 14:29

moin

so 2 std beim arzt gessen. >:(

mein knie hat den unfang eines fußballes und is kochend heiß. also mal viel kühlen. bin dann heute eher weniger hier anzutreffen. glück für euch ;D

jetzt erstmal mittag und dann mein auto in die werkstatt bringen lassen. mal wieder ein neuer kotflügel is drann.

also bis später mal

ich brauch nen schläppi >:( ;D

FUNKMAN

God

mercredi 22 septembre 2004, 14:32

Citation de "restALCH"

moin

so 2 std beim arzt gessen. >:(

mein knie hat den unfang eines fußballes und is kochend heiß. also mal viel kühlen. bin dann heute eher weniger hier anzutreffen. glück für euch ;D

:(

Citation

jetzt erstmal mittag und dann mein auto in die werkstatt bringen lassen. mal wieder ein neuer kotflügel is drann.

Ist euch schon wieder einer ins Auto gefahren? ??? :-/

Citation

also bis später mal

ich brauch nen schläppi >:( ;D

Warte er, bis mein Kommilitone seine Diplomarbeit fertig hat - dann kannst du meinen alten Laptop bekommen.

TrOuble

God

mercredi 22 septembre 2004, 14:36

Moin,

Supi hab verpennt ... >:(

Naja egal ist eh nix wichtiges los...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mercredi 22 septembre 2004, 14:39

Moin!

sowasvonmittwochaberwiederauch... :-/

Mann, ich komme irgendwie gar net ausm Knick heute...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

mercredi 22 septembre 2004, 14:57

kann man schlechtes wetter dafür verantwortlich machen, dass man am liebsten wieder ins bett kriechen würde? ::) ;D
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

mercredi 22 septembre 2004, 15:23

Citation de "Patrickclouds"

kann man schlechtes wetter dafür verantwortlich machen, dass man am liebsten wieder ins bett kriechen würde? ::) ;D

Dir fallen auch immer neue Ausreden für akute Unlust ein, oder? ;)

Eikman

Moderator

mercredi 22 septembre 2004, 16:01

yeaaah, ich hab meine prüfung bestanden, für die ich die letzten abende eigendlich lernen wollte... aber irgendwie hat mich so ein spiel davon abgehalten :P

FUNKMAN

God

mercredi 22 septembre 2004, 16:04

Eikie ist Meister im "akute-Unlust-haben".... und anscheinend auch mit einem Glücksschwein verwandt... :P ;) ;D

Body

Non enregistré

mercredi 22 septembre 2004, 16:13

mittag

mann so ein schei** da kommst von der schule heim (hehe 11.15 uhr ausgehabt) und dann darfst dich erst einmal an 2 stunden hausaufgaben austoben, bevor de online kannst

Body

Non enregistré

mercredi 22 septembre 2004, 18:17

gibbet halt nen doppelpost ;D

hat das schon einmal einer von euch gehabt so dämlich schule?

mittwochs:

7.45 Uhr - 11.15 Uhr (nix besonderes)

17.30 Uhr - 19.00 Uhr

bloß wegen hallenbelegung so spät, da denk ich doch nur:
so en shice

Chewy

Moderator

mercredi 22 septembre 2004, 18:52

ich weiss gar nicht worüber du dich beschwerst.... ich war nie vor 17 Uhr in der schule.... ;D

Body

Non enregistré

mercredi 22 septembre 2004, 18:58

ja ne is klar ;)

aber ich hass das, wenn ich mich daheim dann mal so richtig schön ne gemütliche d2 runde zogge und das dann unterbrechen muss nur wegen schule

TrOuble

God

mercredi 22 septembre 2004, 19:06

Boah ...

hab meine Tastatur eben gesäubert ...

IGITT :o ich weiß nicht wie ich da Jahrelang drauf schreiben konnte ohne ein Würgreiz zu bekommen :-X

Hab mir nach dem außeinanderbauen erstmal 10min die Finger saubergemacht weils so ekelige war .... :-X

Nebenbei sind jetzt die Grünen 3mm Leds gegen Blaue 5mm 7000MCD Leds ausgetauscht worden 8)

mfG TrOuble

Silly

Senior Member

mercredi 22 septembre 2004, 19:09

Citation de "TrOuble"

Boah ...

hab meine Tastatur eben gesäubert ...

IGITT  :o ich weiß nicht wie ich da Jahrelang drauf schreiben konnte ohne ein Würgreiz zu bekommen :-X

Hab mir nach dem außeinanderbauen erstmal 10min die Finger saubergemacht weils so ekelige war .... :-X

Nebenbei sind jetzt die Grünen 3mm Leds gegen Blaue 5mm 7000MCD Leds ausgetauscht worden  8)

mfG TrOuble
Was für ne Tasta und du weisst doch: Ohne Pics, glauben wir.... ;)
Reality is almost always wrong!