• 22.08.2025, 21:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Montag, 20. September 2004, 15:40

Zitat von »Loki«

es ist auch einfacher das jetzt zu machen. wenn du älter bist und dein lebensstandard höher ist wird es dir wesentlich schwerer fallen mit der weiterbildung und den damit weniger finanziellen mitteln.
und so schlecht ist ein studentenleben denke ich auch nicht :-)

Also, zB Eike macht nur "Leben" und nix für "Studium"... :P ;) *knuddl*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shelby

Senior Member

Montag, 20. September 2004, 15:40

aber funk hat vollkommen recht, ohne weiterbildung wird wohl nix mehr gehen!
darauf wird man ja jetzt schon in der schule vorbereitet!

nunja schule war geil, in musik hatten wir sonnen morphius, aus ghana, der hats voll drauf, der ist einfach nur cool!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

FUNKMAN

God

Montag, 20. September 2004, 15:47

Zitat von »Shelby«

a...sonnen morphius...

Ich frage mich gerade, ob es auch "Regen Trinity" gibt... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 20. September 2004, 15:49

ja aber es kann ja nicht sein das es leute gibt die die schule abgebrochen haben und keine lehre gemacht haben und sofort arbeit finden und mehr verdienen.

FUNKMAN

God

Montag, 20. September 2004, 15:52

Zitat von »@re@50«

ja aber es kann ja nicht sein das es leute gibt die die schule abgebrochen haben und keine lehre gemacht haben und sofort arbeit finden und mehr verdienen.

Vllt mittels Vitamin B?

Und selbst wenn... das nützt dir nichts... da musst du aus eigenem Antrieb wieder herauskommen.

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 20. September 2004, 15:54

mein chef hat gerade angerufen und gesagt ich muß ja nicht die ganze woche krank sein. sobald es mir etwas besser geht soll ich wieder auf arbeit kommen. >:(

FUNKMAN

God

Montag, 20. September 2004, 16:14

Zitat von »@re@50«

mein chef hat gerade angerufen und gesagt ich muß ja nicht die ganze woche krank sein. sobald es mir etwas besser geht soll ich wieder auf arbeit kommen. >:(

Vllt ein Test. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich wirklich alsbald hingehen, wenn es der Zustand zulässt...

Wer weiß, wie sich das auf die drohende Entlassung auswirkt, wenn du ihm zeigst, dass du dich auch mal durchbeißen kannst.

NikoMo

NikoMod

Montag, 20. September 2004, 16:26

sie ist da :D

meine heissersehnte STAR WARS trilogie DVD-box

;D :D ;D :D ;D

für die nächsten 7std bin ich dann mal wech...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Montag, 20. September 2004, 16:30

Zitat von »NikoMo«

sie ist da :D

meine heissersehnte STAR WARS trilogie DVD-box

;D :D ;D :D ;D

für die nächsten 7std bin ich dann mal wech...

Und er hat immer noch keinen neuen Avatar... schäm du! :P

NikoMo

NikoMod

Montag, 20. September 2004, 16:35

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Und er hat immer noch keinen neuen Avatar... schäm du! :P

hat er wohl. ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Stefan_K.

Moderator

Re: CSC XVII - Smalltalk &

Montag, 20. September 2004, 16:37

Zitat von »Chewy@Aquasphere«

so, von mir aus kann die fliege kommen. die hau ich schneller ins weltall wie einer von euch "innovatek is toll" sagen kann ;D

JF : Herzlich willkommen an diesem herrlichen sonnigen Montag bei Jürgen Fliege mit dem Thema .. Inno ist toll ;D .. ähh .. Hilfe, ich will die Centurion . Hier ist Chewy.

Chewy (C) : Was ist an einem Montag bitte schön ??

JF : Nun, eine neue Woche beginnt, das Leben, sie wissen schon.

C : Ach stimmt ja ....

Zitat von »Chewy@Aquasphere«

baumarkt-tag 8)

ansonsten.... bäh :P :-X

JF : Ah .. sie sind Heimwerker. :D

C : Ja son bisschen. In meine Eigenheime *anGrizzlydenkt* passt zumindest der Eike rein. ;D

JF : Dieser komische Hamstertyp ? :-X

C : Vorsichtig ....

Zitat von »Chewy«

btw, dicken knutscher an eike
:-*

JF : Nun denn, ...

*lautes Hupen vor der Halle*

C : Oh Moment .. das ist der bärige Tieflader vom Baumarkt, der bringt bloß ein paar übärraschende Kleinigkeiten, die ich nicht mehr in mein übärragendes Auto reinbekommen habe.

JF : Ach deswegen die Centurion.

C : Aber nur für den Baumarkt. Only the sky is the limit. 8)

JF : Was ist denn Ihr nächstes Projekt ?

C : Abär Hallo ... die Aquasphere ..... 8)

JF : Aha .. sie wollen eine Athmosphäre aus Wasser schaffen ?

C : Verrat ich nicht, Du petzt !

JF : Hmmm .. Wasser ist ja blau ... hmm .. *Panikbekommt* nein bitte nicht *andieBlueMangroupdenkt* :-/

C :

Zitat von »Chewy«

öhm.

ich höre dich aber allein mir fehlt der glaube.....

oder übersetzt :

HÄ ?

Keine Angst ich will doch bloß in den Modderhimmel

JF : Ähh Modderhimmel klar ...

C : Ja ehrlich .. da sind alle Wolken in neon blau, Kabaautomaten soweit das Auge reicht und Bäche, ach was sag ich Ströme aus Coca Cola.

JF : Sonst fehlt Ihnen aber nix ? ::)

C : Selbär. Ähh .. weißt Du zufällig wo ich da was herbekommen könnte ? *zeichnungrausholt und bildwegendergrößekomplettzudeckt*

JF : Meine Damen und Herren, daß war es schon wieder. Besuchen Sie uns auch nächstes Mal wieder, wenn wir Oli P. zu Besuch haben mit seinem neuen Lied "Bots in meinem Bauch."

Stefan_K.

Moderator

Montag, 20. September 2004, 16:38

Vllt ein Test. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich wirklich alsbald hingehen, wenn es der Zustand zulässt...

Wer weiß, wie sich das auf die drohende Entlassung auswirkt, wenn du ihm zeigst, dass du dich auch mal durchbeißen kannst.

Vorsicht .. er zeigt damit auch, daß es ihm nicht so schlecht geht. Sehr gefährlich sowas.

FUNKMAN

God

Montag, 20. September 2004, 16:44

Zitat von »Stefan«

Vorsicht .. er zeigt damit auch, daß es ihm nicht so schlecht geht. Sehr gefährlich sowas.

Sehe ich eher nicht so. Wenn er nach sagen wir mal 3 Tagen wieder hingeht, obwohl er für die ganze Woche krankgeschrieben ist, würde ich das als positiv werten. Weil er sich "durchbeißt".

Was kann er denn dafür, wenn der Arzt direkt für eine Woche ausstellt? ;)
Aber ist schon klar, was du sagen willst - angesichts der drohenden Entlassung würde ich aber schon noch alles versuchen, was geht...

Katzenfreund

God

Montag, 20. September 2004, 16:46

@ Stefan: sehr lustig
und bei der Beschreibung bekomme ich Angst um Chewys Zähne!

So wie ihr seht, bin ich back form School. Jetzt noch Mathe, Physik und Franz! Na, welche Fächer hatte ich heute?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Stefan_K.

Moderator

Montag, 20. September 2004, 16:59

Zitat von »Katzenfreund«

@ Stefan: sehr lustig
und bei der Beschreibung bekomme ich Angst um Chewys Zähne!

So wie ihr seht, bin ich back form School. Jetzt noch Mathe, Physik und Franz! Na, welche Fächer hatte ich heute?

He he ..

er hat nix gepeilt. ;D

Gruß

Stefan

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 20. September 2004, 17:03

also ich werde diese woche zuhause bleiben. ich hab nämlich keien lust auf arbeit mich übergebn zu müßen und alle 10min. aufs klo rennen zu müßen.

TrOuble

God

Montag, 20. September 2004, 17:09

Moin,

So eben von der Schule gekommen ...

Und was sehen meine müden Augen?

Da liegt ein Pakte vor der Tür :o
Einfach so - für alle anderen zugänglich ...

Boah bin stinksauer und ich dachte sowas bringt nichmal die Post (GLS war Lieferrant)

Naja zum Inhalt :

Neues ADSL Modem + Splitter *freu* und das ganze noch Umsonst ;)

Naja hoffe mal das meine Leitung jetzt nicht sooft weg ist und es wirklich nur am Modem lag

MfG TrOuble

CyberXY

God

Montag, 20. September 2004, 17:10

würde aber deinem arbeitgeber zeigen dass du nicht krankfeierst. ;D
mal davon abgesehen weißt du ja nicht wie es dir in ein paar tagen geht.

FUNKMAN

God

Montag, 20. September 2004, 17:11

Zitat von »TrOuble«

Naja hoffe mal das meine Leitung jetzt nicht sooft weg ist und es wirklich nur am Modem lag

Immer dran denken - Herbst hatten wir letztes Jahr schon... :P ;D

TrOuble

God

Montag, 20. September 2004, 17:12

Immer dran denken - Herbst hatten wir letztes Jahr schon... :P ;D

du weißt scho was gemeint is ;D

:-*