Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Loki«
es ist auch einfacher das jetzt zu machen. wenn du älter bist und dein lebensstandard höher ist wird es dir wesentlich schwerer fallen mit der weiterbildung und den damit weniger finanziellen mitteln.
und so schlecht ist ein studentenleben denke ich auch nicht :-)
Zitat von »@re@50«
ja aber es kann ja nicht sein das es leute gibt die die schule abgebrochen haben und keine lehre gemacht haben und sofort arbeit finden und mehr verdienen.
Zitat von »@re@50«
mein chef hat gerade angerufen und gesagt ich muß ja nicht die ganze woche krank sein. sobald es mir etwas besser geht soll ich wieder auf arbeit kommen. >![]()
Zitat von »Chewy@Aquasphere«
so, von mir aus kann die fliege kommen. die hau ich schneller ins weltall wie einer von euch "innovatek is toll" sagen kann ;D
Zitat von »Chewy@Aquasphere«
baumarkt-tag
ansonsten.... bäh:-X
:-*
Zitat von »Chewy«
btw, dicken knutscher an eike
Zitat von »Chewy«
öhm.
ich höre dich aber allein mir fehlt der glaube.....
oder übersetzt :
HÄ ?
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Vllt ein Test. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich wirklich alsbald hingehen, wenn es der Zustand zulässt...
Wer weiß, wie sich das auf die drohende Entlassung auswirkt, wenn du ihm zeigst, dass du dich auch mal durchbeißen kannst.
Zitat von »Stefan«
Vorsicht .. er zeigt damit auch, daß es ihm nicht so schlecht geht. Sehr gefährlich sowas.
TrOuble
God
-