Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Weihnachts-Onkel"
Boah, die müssen ja echt Langeweile haben... ;D
Allerdings würde ich sowas nur mit feuerfester Kleidung, Schutzbrille und Handschuhen spielen... :
Aber geil schauts schon aus, das muß man schon sagen... ;-)
http://media.big-boys.com/files01/candlewars.wmv
Wer sich das Video so speichern will... ;-)
Citation de "CygnusX1"
***CANDLEWARS***
Besonders das Ende ist hartNicht das ich sowas machen würde, aber schaut schon cool aus
![]()
Eldrik
Senior Member
TrOuble
God
Citation de "wilde_wutz"
letztes jahr warn wir zu faul un ham einfach den böllerkarton mit benzin überschüttet un angezündet
sah ganz witzig aus
wilde_wutz
Non enregistré
Citation de "[Weihnachts]TrOuble"
TrOuble link=board=4;num=1103515998;start=30#31 date=12/20/04 um 14:50:25]
Spätestens wenn das Ding unkontrolliert hochgeht und du/ihr euch verletzt ist sowas garnicht mehr lustig ... >
Gott Hilfe ... es hat schon seine gründe wieso Böller nicht in Kinder hände gehören ... :-[
Citation de "wilde_wutz"
letztes jahr warn wir zu faul un ham einfach den böllerkarton mit benzin überschüttet un angezündet
sah ganz witzig aus
Citation de "Sir_Flauschi28"
PS. "typ0: ich knall garnicht und finds scheisse" sollte ne null bleiben und sich silvester von mir fernhalten!
-