Hallo,
einige haben davon schon gehört bzw. gelesen. Damit Ihr nicht nur woanders darüber lest hier kurz die Story.
Die Vorgeschichte :
Im Februar telefonierte ich mit einem anderen Mod des Forums und erzählte ihm, daß ich es schade finde, daß alle die Pimp My Hysterie nutzen, aber keiner etwas im Pimp My Ride Stil aufzieht. Alle diese Nasen haben aber entsprechende Seiten registriert um sie auf Ihren Shop oder anderen Kram umzuleiten. da haben wir ein wenig überlegt und er bemerkte warum denn nicht pimp my hardware, wäre doch das naheliegendste .. Nun ja .. 5 Minuten später gehörten diese Seiten dann alle einem Stefan K. aus Berlin. ;D
Die Umsetzung :
Was machen wir also ? Und wer macht mit ? Was ich verraten kann, ist das
www.technic3d.com dabei ist. Die anderen Beteiligten werdet Ihr dann im Video sehen. Ich kann soviel sagen .. ein Haufen Bekloppter.

Mich eingeschlossen.
Wir drehen aktuell ein Video, daß die Story von PMR aufgreift und ein wenig persifliert. Klar, daß allerfeinste Hardware und allerfeinstes Modding dabei sind. Alleine das Case ohne Wakü wird ca. 1500 Euro verschlingen. :o
Also gespannt sein ..
Eine der häufigsten Fragen .. Kann man sich bewerben ? Kann man .. allerdings erst später, da wir nicht mal eben solche Gehäuse rauswerfen können. Details dazu wenn im September die Seite online geht. Die ersten 3 Folgen werden ohne Bewerbung gemacht.
So .. noch Fragen ?
Gruß
Stefan aka slame
www.pimpmyhardware.com