Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Woodstock@Scheinfrei"
Nöö, in einer Stunde is Arbeitsbeginn. 1 Tag im praktischen Jahr, ab heute darf ich Arzt spielen... ;D
Woodstock

...und der Tag wird gut!
Citation de "@re@50"
jaaaaaa sehr lustig ;D ;D ;D ;D ;D ;D
sternli: in 2 wochen wieder
.
.
Body
Non enregistré
Citation de "notgnixeL"
armes dennis -> gute besserung
lustiges wooodo -> have phun@patienten rumschnibbeling
armes sternli -> hast doch eh nur einen armseeligen punkt ;Dhihihi das war zu geil... juby.. ach ja.. und ein armseeliges punktli an den x-stars ;D
so, 2 Stunden hinter mir, gleich kommen die nächsten 2 Schulstunden und dann wars das auch schon ;D leider :'( ehrlich...darf mit meinem Knie (Kreuzbandverletzung) leider nicht Sportkurse mitmachen :'(
wenn ich das mal so in den Raum stellen darf
Citation de "Kinyar"
Halt der erste Tag nach dem Urlaub... :-/

;D

Citation de "PharaoHat-Mo-Neten"
AimP, waren das nicht die jungen Leute mit viel Elan, viel zu tun und wenig Bezahlung?
Naja, Gratz und mein Mitleid gleichzeitig :![]()
![]()
;D
:-/ :'( ;D
Citation de "Kinyar"
Ach ja, herzlichen Glühstrumpf zur Scheinfreiheit und gutes Gelingen als Arzt!
Gruß
Kinyar

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-