Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "ment0r"
Damit ist der normale Telefonanschluss angemeint
;D ;D ;D
Gelöschter Benutzer
Non enregistré
Citation de "Henne"
Dann sollte er mal den Online-Verfügbarkeitscheck von arcor machen.
Wenn arcor dort keine eigenen Leitungen hat, ist mit der Telefonflat dann meines Erachtens Essig.
Citation de "Henne"
Dann sollte er mal den Online-Verfügbarkeitscheck von arcor machen.
Wenn arcor dort keine eigenen Leitungen hat, ist mit der Telefonflat dann meines Erachtens Essig.
Citation
Mit dem Arcor-Festpreis-Paket telefonieren Sie endlos ins deutsche Festnetz mit der telefon flat und - ab Einführung - mit der neuen Voice over IP-Technologie! Und das Beste daran: Wenn es soweit ist, schickt Ihnen Arcor die passende Hardware kostenlos nach Hause. Falls Sie VoIP nicht nutzen möchten, können Sie zusätzlich Gespräche über Arcor-Call by Call zu den jeweils gültigen Konditionen führen.
Citation de "Eikman"
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
steff79
God

Citation de "FUNKMAN"
Einige Leute beschweren sich schon, dass ich seitdem immer wieder anrufe... früher hätten sie mehr Ruhe vor mir gehabt...;D ;D ;D
![]()
-