Vous n’êtes pas connecté.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
TrOuble
God
Citation de "crushcoder"
letzte woche probiert, ich fands ekelhaft.
der unterschied ist wohl das light bei männern nicht ankam und zero jetzt als coole marke etabliert werden soll, die werbung zielt deshalb mehr auf männer.
der süßstoff ist wohl dergleiche, nur eine andere zusammstellung mit stärkerem geschmack.
http://www.rp-online.de/public/article/n…sonstige/343456
scheint ja zu funktionieren.![]()
Citation de "TrOuble@Urlaub"
merkt man auch, wenn man auf die Werbeseite von Coke Zero geht http://www.cokezero.de/ ....![]()
Citation de "hausen"
Tatsächlich? Wieso das?
major23hh
God
Citation de "futureintray"
colo light oder cola zero, beides ist wesentlich ungesünder als normale cola...
aber wenn man auf diabetes steht,
der kanns trinken
Citation de "Nemesis"
nun bei süßstoff startet der körper trotz des fehlens von kohlenhydraten die insulinausschüttung, das hat ein erhöhtes hungergefühl zur folge
ergo isst du mehr und das kann ungesund sein
allerdinbgs ist dies nicht wirklich wissenschaftlich bestätigt
angeblich wird der trick auch in der schweinezucht verwendet![]()
Citation de "JaR"
In USA gibts doch schon seit langem Pepsi ONE (1 Cal per Can). Anscheinend wollte das Coke jetzt überbieten. Marketing is was schönes.
Was ist eigendlich mit Cola Light Lemon? Ich hab davon mal einen Schluck aus der Flasche genommen und durfte ein paar Sekunden danach feststellen, dass ich nur noch Schaum im Mund hatte. Ist das eigendlich normal oder ein Einzelfall?
Citation de "sPani-yAk"
habe das mit der erhöhten ausschüttung auch schonmal gehört, kann aber nicht sooo hoch sein, da ja sonst alle nicht-diabetiker nach dem trinken von cola-light o.ä. stark unterzuckern müssten...
Citation de "sPani-yAk"
Und wenn du dir n paar fangen willst, dann mach genau so weiter
>>
>
Keine Ahnung von irgendwas und dann die fresse aufreissen, das sind mir die richtigen.
zufälligerweise kann man als diabetiker NUR cola light oder coke zero trinken, die die keinen zucker enthalten.
zur coke zero:
schmeckt eigentlich nicht schlecht, wichtig wie bei allen süßstoffgetränken: sie müssen kalt sein
edit:
habe das mit der erhöhten ausschüttung auch schonmal gehört, kann aber nicht sooo hoch sein, da ja sonst alle nicht-diabetiker nach dem trinken von cola-light o.ä. stark unterzuckern müssten...
major23hh
God
lol, omg...
wie wärs wende den satz mal selber anwendest...
ich habe geschrieben das produkte die süsststoffe anstatt zucker enthalten diabetes fördernd sind...
was soll daran falsch sein?
süssstoff gaukelt dem körper vor zucker zu sein,
was er aber nicht ist.
erhöhter süssstoffkonsum ist studien zufolge mit ein grund für diabetes.
nicht alleine, spielt aber eine wesentliche rolle...
und wenn du der meinung bist süssigkeiten zu verschlingen und cola zero zu trinken in der hoffnung gesund abzunehmen,
bitte. tu es.
aber zieh nicht irgendwelche unschuldigen mit rein...
edith...
da haben wir es ja...
also kein grund gleich so zu reagieren wenn man selbst nicht genau weis was man schreibt![]()
Citation
Kritiker versuchen zu belegen, dass Süßstoffe wie Cyclamat krebserregend seien und dass Süßstoffe den Appetit steigern. Für letzteres würde sprechen dass sie in der Landwirtschaft als Masthilfsmittel und in Fertigprodukten als Geschmacksverstärker eingesetzt werden. Sofern eine solche Wirkung besteht, dürfte sie mit dem Geschmacksempfinden zusammenhängen. Die These, dass Süßstoffe im Körper die Ausschüttung von Insulin hervorrufen und damit physiologisch ein Hungergefühl erzeugen ("cephalischer Insulinreflex"), konnte bislang nicht zweifelsfrei bestätigt werden.
Citation de "Nemesis"
allerdinbgs ist dies nicht wirklich wissenschaftlich bestätigt
aber wenn man auf diabetes steht,
der kanns trinken![]()
Citation de "sPani-yAk"
Und wenn du dir n paar fangen willst, dann mach genau so weiter
>>
>
Keine Ahnung von irgendwas und dann die fresse aufreissen, das sind mir die richtigen.
zufälligerweise kann man als diabetiker NUR cola light oder coke zero trinken, die die keinen zucker enthalten.
major23hh
God
Citation de "Woodstock@PJ"
1.Locker bleiben.
2. Kannst du durchaus auch zuckerhaltige Nahrung zu dir nehem, auch solche Zuckerbomben wie Coke, musst dann aber entsprechend der massenhaften BEs massenhaft Insulin substituieren.
Ob das wirklich gesund ist steht auf nem anderen Blatt, aber ob Coke wirklich gesund ist, egal ob Zero, oder Light oder Vanilla oder wasauchimmer würde ich ebenso bezweifeln....
Woodstock
-